Creative Creators

Benutzeravatar
ZzDreamzZ
Beiträge: 57
Registriert: 21. Nov 2018, 13:52
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Creative Creators

Deine Wünsche sind unser größtes Vergnügen!


Gildenleitung: Meysterdetektiv

Architekten: Meep001, nichtDahwitt, Sneaky

Mann für den Spaß und liebstes Mitglied: Brauni03



Teilbereiche: Architektur, kleiner Nachbau, Kellerkonstruktionen aller Art



Bezahlungskonditionen: Der/die Arbeitende bekommt 100% vom Betrages des Auftrages. Bei Arbeitsteilung wird fair, ohne Bevorzugung aufgeteilt.



Die Talerchen klimpern wild in der Tasche doch das Haus ist schief und krumm? Dein Haus ist zwar schön, aber die Kistentürme Stapeln sich in deinem Keller? Materialien verstaut, Haus gebaut aber noch jede Menge Platz im Keller? Na dann frag doch mal bei uns an! Wir bauen nicht nur Häuser in jeder Stilrichtung, sondern auch alles von Fantasy-Keller über Lagerkomplexe bis hin zur HighTech-Farm.



Vorteile bei uns:

- Einheitliches Preissystem: Wir haben eine vorgefertigte Preisliste, nach der wir uns immer richten. Die Preiserrechnung ist auf Nachfrage einsehbar.

- Liebe zum Detail: Wir versichern euch eine detaillierte und liebevolle Auftragsausführung. Die Liebe am Bauen überwiegt bei uns!



Du bist noch nicht überzeugt? Gerne zeigen wir dir unsere Werke! Hin von elbischen Kellern, über Elfenhäuser bis zu Wolkenkratzern und Villen, alles ist dabei. Frag doch gerne einfach mal an wenn es dich interessiert!


Dir gefällt wie wir dein Auftrag ausgeführt haben? Dann schrieb doch gerne eine Bewertung, damit andere Spieler sehen, was sie verpassen.

Zuletzt geändert von ZzDreamzZ am 29. Jan 2022, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Servus,


habe die Gilde einen kleinen Nachbau in der Stadt machen lassen. Wurde schnell und zuverlässig erledigt. Jederzeit gerne wieder. Der nächste Auftrag ist auch schon vergeben.
Schmidtkowsky
ElderCraft Kaufmann
Beiträge: 10
Registriert: 17. Apr 2019, 10:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Hallöle,

ich habe die Gilde damit beauftragt eine Erweiterung für die Mall in Liberty zu bauen.
Dabei habe ich keine konkreten Vorschläge oder Ideen gegeben, nur eine grobe Richtung, in die es gehen sollte.
Einen Tagen später stand das Ding und es sah sehr gut aus! Außerdem war das ganze recht günstig, Preis-Leistung ist hier top.
Ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall wieder an die Gilde wenden.

LG
Schmidty
Sie wollen kaufen? :shock:

-Schmidty

Zurück zu „Gildenvorstellungen“