Vermisste Tintenfische :)

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Hi liebe Skyler :)

Also ich habe folgendes Problem:

Bei mir wollen einfach keine normalen Tintenfische spawnen. Ich habe laut Minecraft Wiki eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt.
Mein Wasserbecken befindet sich zwischen Y62 und Y46 (also füllt diese Höhe auch aus). Ist mit Wasser gefüllt, ich hab sogar das Inselbiom auf Deep Ocean geändert, die Plattform zum warten auf die Tintenfische ist auch 32 Blöcke entfernt aber partout es klappt nicht.

Nicht ein einziger will mich besuchen kommen.

Gibt es irgendeinen Eldercraft Sky spezifischen Trick oder ist da was kaputt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich dringendst Inksacks für die Quest mit den farbigen Glasscheiben brauche :)

LG SusiTiger


Nachtrag:

Mir kam von anderen Spielern zu Ohren, dass seit dem Update keine normalen Tintenfische mehr spawnen. Wäre schon, wenn das behoben werden könnte. Ist schon recht frustrierend, aufgrund dessen eine Quest nicht machen zu können :D
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente

Zurück zu „Support zum Skyserver“