Pilze verloren

dameck
Beiträge: 1
Registriert: 26. Okt 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Hallöchen allesamt,

skyblock insel ist nun schon etwas älter und warscheinlich mehr als nur einmal aus dem backup nach inaktivität wiederhergestellt worden.
Nun muss ich ja auch alle quests wiederholen, und dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar keine pilze mehr habe, um die Pilzsuppe in der letzten Anfängerquest zu vollenden. Wie komme ich daher am einfachsten an Pilze, weil im IG-chat hat sich nie jemand gemeldet :(

Grüße, Dameck
Benutzeravatar
Gleichkribbelts
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 59
Registriert: 3. Aug 2015, 17:33
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Hallo Dameck
Du kannst dir für 1000 Votecoins das Notfall Samen Kit holen, da sind auch die Pilze dabei. Einmal bei beiden Links voten und dann einfach /coins eingeben.
VG Gleichkribbelts

Zurück zu „Support zum Skyserver“