Hilfe für Streamer

Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Da in wenigen Tagen das Jubiläum von Eldercraft ansteht, haben sich ein paar Spieler bereiterklärt, vom Server zu streamen. Da ich selber schon (von Eldercraft) gestreamt habe, biete ich Neulingen Hilfe beim Einrichten der Twitch-Seite sowie der notwendigen Software, die zum Streamen benötigt wird. Schreibt mich gerne privat an (hier im Forum oder auch gerne im Discord #6855) oder wenn ihr es öffentlich machen wollt, fragt einfach hier in diesem Beitrag.
Benutzeravatar
nopjar
Entwickler
Beiträge: 66
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag

Hallo Quader4,
erstmal vielen Dank für deine angebotene Hilfe!
Ich habe nur eine Kleinigkeit für dich. Damit man dich auf Discord finden kann, musst du nicht nur den User-Tag, sondern auch den User-Namen angeben. Also die Kombination aus "name#tag". In meinem Fall: Dustin#2345. Der Tag alleine reicht nicht aus.
Finde zuerst eine Lösung und finde anschließend ein Problem zu deiner Lösung.
Die Vorgehensweise von nopjar, ElderCraft-Entwickler

Zurück zu „Offtopic“