Fragen und Mitfahrgelegenheiten Community-Treffen 2022

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 565
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag

Hier könnt ihr Fragen stellen, Mitfahrgelegenheiten anbieten oder Mitfahrgelegenheiten suchen!

Infos findet ihr hier: viewtopic.php?t=33773
Benutzeravatar
SteiniHB
ElderCraft Team
Beiträge: 16
Registriert: 25. Mär 2021, 10:35
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Ich trage es mir ein und hätte - für den Fall das ich komme - noch Platz im Auto. Fahrstrecke dann wohl Start Bremen --> Münster --> Wuppertal --> Köln --> Bonn

Edit: 11.08.2022
Leider kann ich am diesjährigen Communitytreffen nicht teilnehmen.
Zuletzt geändert von SteiniHB am 11. Aug 2022, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.
SteiniHB
ElderCraft SocialMedia
s28 Bella Siena - Gastwirt
Jaghbar
ElderCraft Team
Beiträge: 28
Registriert: 5. Feb 2018, 14:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Biete ebenfalls Mitfahrgelegenheiten an.

3 Personen 4 wird eng aber geht :)

in folgender Richtung . Sinsheim- Hockenheim- Speyer - Ludwigshafen am Rhein/ Mannheim - Kaiserslautern - Homburg - Saarbrücken - Schwalbach

Das geht auch wieder Rückwärts.

Das ist nicht unbedingt der direkte weg und ich bin gern bereit einen 50 Km Schlenker zu fahren um euch einzusammeln und wieder abzugeben :)

Einfach PN schreiben
_Malix_
Beiträge: 82
Registriert: 23. Jul 2015, 21:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Moin,
ich habe ebenfalls 1-2 Plätze im Auto und auch in der Unterkunft frei.
Abfahrt wäre am 12.08 gegen Morgen/Mittag in Dresden. Unter anderem fahren wir dann über
Chemnitz - Gera - Jena - Erfurt - Frankfurt am Main - Homburg
und noch viele weitere. Am besten einfach mal die Strecke Dresden-Hülzweiler bei Maps eingeben. Kleine Umwege sind dabei auch in Ordnung.
Zurück gehts dann am Montag Morgen, auch da kann gern jemand mitkommen.
Einfach melden, falls Interesse besteht :)
TPSWitten
Beiträge: 22
Registriert: 2. Jan 2015, 14:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo,
Ich biete auch eine Mitfahrgelegenheit von Nähe Dortmund zum Community Treffen.
Wer Interesse hat einfach melden.

Gruß

TPS
TPSWitten
Beiträge: 22
Registriert: 2. Jan 2015, 14:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Fahre auch über Köln falls jemand dort eingesammelt werden will

Zurück zu „OffTopic“