Feedback - Wünsche - Mängel

unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

servusallerseits hat geschrieben: 2. Aug 2022, 20:35 Ich habs jetzt mal getestet. Der [Start Nethergenerator] funktioniert in der Oberwelt, kommt basalt und Netherrack raus ab und zu ein Goldklumpen. Der [Nethergenerator] wo Erze bei rauskommen sollen funktioniert aber in allen genannten Nether Biomen nicht, es kommt nur Basalt bei raus, weswegen ich annehme dass der noch als Vanilla generator eingestellt ist.
Was normal nicht so sein sollte.
Ich werde den löschen und neu reinsetzen.
Evtl. löst es das Problem.
So wie er aktuell da steht, ist er standardmäßig eingestellt.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Das mit dem "Festung selber bauen" ist mir noch aus der alten Version bekannt, das ist zur Not noch ok. Aber Bastionen, so wie sie jetzt noch da sind, kann man nicht so einfach und gut selber bauen. Und darum geht es mir speziell. Es wird wohl nicht mehr möglich sein, Bastionen zu finden und zu looten; von selber bauen will ich gar nicht erst anfangen....
Benutzeravatar
servusallerseits
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mai 2020, 00:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag

Ich hab damals noch nicht gespielt aber nehme an, dass die dann nur auf bestimmten blöcken wie Netherziegeln gespawnt sind oder? Um diese Idee zu erweitern kann man die Mobs die in Bastionen heimat haben auf Schwarzstein spawnen lassen. Wenn man dann den Loottable ändert dass diese Mobs gelegentlich Gegenstände geben die sonst in den Kisten zu finden wären, könnte man schöne Farmen mit bauen.
Anders kann man auch diese Netherhändler erweitern, die geben ja fast schon alles was man in den Kisten findet.
Eine Bitte von mir, ist die Netherschweine wieder natürlich im Crimsonforest spawnen zu lassen wenn es wieder Inseln gibt, mit Limit natürlich.
Und ein Wiedersehen von den Kies+Leuchtstein Bäumen ist auch willkommen :P
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Würde es auch gut finden, wenn es auf der Insel / den Insel alle Nether-Biome gibt.
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

Alö zusammen,

ich muss die Wartung und Updates leider verschieben...
Der Grund ist, dass ich auf ein paar Komplikationen gestoßen bin, die unter Umständen gravierende Probleme verursachen können.

Ich bemühe mich diese schnellstmöglich zu lösen und werde versuchen kommenden Dienstag oder Donnerstag die Wartung anzusetzen.

Entschuldigt die Umstände und das leidige Warten.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
servusallerseits
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mai 2020, 00:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag

Hallöchen, wie gehts wie stehts :)
Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen. Wenn man selbst oder ein Besucher auf einem Tier sitzt (Pferd, Lama, Schwein und Esel) und zur Lobby wechselt/Afk in die Lobby verschoben wird/ sich ausloggt, dann löst sich das Tier in Luft auf. Wenn man sich zum Spawn oder auf eine andere Insel portet dann passiert das nicht.

Über vote-Fly habe ich gehört, dass das wieder nicht funktionieren soll. Allerdings nicht selbst getestet.

Vielen Dank
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

alö,

als erstes zu dem Fly:
Da ist mir bis zu deinem Post nichts bekannt.
Ich prüfe das.

Zum Verschwinden von Tieren, auf denen man sitzt während man disconnected, wüsste ich im Moment keine Lösung.
Außer nicht AFK auf Tieren zu sitzen.
Sry das ich da im mom. keine Lösung habe.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
ranitier
Beiträge: 15
Registriert: 10. Aug 2017, 16:02
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag

Wird noch irgendwas mit dem Skyserver passieren? Seit dem verschobenen, letzten Update finde ich irgendwie nix mehr dazu und Im Forum ist auch seit langem Stille. Kommt da noch was?
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

huhu @ranitier

Ja klar passiert noch und weiter was.
Ich hatte mein Versprechen diesbezüglich hier in diesem Thread dafür gegeben, dass ich mich um den Sky kümmern werde.
Ich habe auch vor, dieses nicht zu brechen!

Ich muss mich auch bei allen entschuldigen...
Aus mehreren Gründen (Privat und Serverseitig) ist alles ziemlich arg nach hinten verschoben worden.
Aber seit versichert, es geht weiter!

Anm. ich bin die ganze Zeit dabei gewisse Sachen vorzubereiten und bereitzumachen.
Nähere Infos kommen tatsächlich in Kürze.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
ranitier
Beiträge: 15
Registriert: 10. Aug 2017, 16:02
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag

Klasse :) Ich freu mich drauf!

LG

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“