Abwesenheit des stadtteams

Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hier mit meldet sich das stadtteam bis Ende des Jahres ab. Da wir momentan viel zutun haben. Wenn was ist einfach eine Konversation mit uns starten wir werden uns schnellst möglich melden.

Soweit von uns wir wünschen allen frohe Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2021.


Mit freundlichen Grüßen das stadtteam
2. Stadtherr von S069 Primum Pecunia
Benutzeravatar
_firewarrior20_
Beiträge: 743
Registriert: 28. Jun 2015, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

So ich bin vom 26.09.2022 für 8 wochen aufgrund eines arbeitslehrganges nur bedingt anwesend. wenn etwas dringendes ist gerne per discord oder forum bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

_firewarrior20_
2. Stadtherr von S069 Primum Pecunia

Zurück zu „S069 Primum Pecunia“