Kündigungen des Stadtteams

Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

vorweg möchte ich gerne sagen, dass ich hoffe, dass dieser Thread wirklich sehr selten genutzt wird.
Zugunsten der Übersichtlichkeit des Stadtforums möchte ich hier aber einen Sammelthread anlegen in dem Kaufmann/frau, Gastwirt/in oder ich selbst als Stadtherr künftig Kündigungen für s013 ankündigen/aussprechen können. Viele sieht man davon vielleicht nicht mehr aber über die Jahre waren es doch leider einige…

Liebe Grüße - Stadtherr Iruel
Zuletzt geändert von Iruel am 5. Dez 2020, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Marifleur_
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2020, 10:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hiermit kündige ich meinen Posten als Gastwirtin in s013 Ravenbrook.

Ich bedanke mich bei den Stadtherren Iruel und Malix ganz besonders für ihr Vertrauen und die tolle Unterstützung. Es war eine superschöne Zeit als Gastwirtin in Ravenbrook, die ich aber nun leider aus zeitlichen Gründen beenden muss.

Ich wünsche dem Stadtteam und der Stadt Ravenbrook alles Gute!

Liebe Grüße

Marifleur_
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

leider muss ich mitteilen, dass unser Kaufmann Miyka seinen Posten aufgrund privater Verpflichtungen aufgibt. Er hätte seine Kündigung auch gerne selber eingereicht, leider gibt es da wohl derzeit technische Probleme, die ihn daran hindern. Auch kann er derzeit leider nicht die Zeit aufbringen, um sich um eine Lösung zu bemühen. Dafür haben wir natürlich komplett Verständnis, ich schreibe das nur so ausführlich, damit es hier keine Missverständnisse gibt.

Ein Stadtposteninhaber kann seinen Posten jederzeit ohne Fristen selber kündigen. Ich als Stadtherr muss mich aber an Fristen und Bestimmungen halten, wenn ich einen meiner Stadtteammitglieder kündigen will.

Natürlich hoffen wir, dass sich noch ein Weg finden lässt und Miyka seine Kündigung selbst einreicht und wir den Posten somit bald neu besetzen können. Für den Fall, dass dies aber nicht möglich ist kündige ich hiermit Miyka schonmal als Kaufmann von s013 Ravenbrook ohne Angabe von (gültigen) Gründen mit einer Frist von 6 Wochen.

Einen Nachfolger für diesen Posten haben wir bereits, ihr braucht euch also nicht bewerben.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Miyka für seine großartige Arbeit bei uns bedanken, er hat das echt gut gemacht. Natürlich bist du auch jederzeit wieder herzlich bei uns in der Stadt willkommen wenn es deine Zeit wieder zulässt.

Es tut uns nur leid für unsere Mieter, die nun wahrscheinlich weitere 6 Wochen ohne aktiven Kaufmann auskommen müssen. Danach geht es aber direkt weiter, mehr Infos bekommt ihr dann per Forennachricht, sobald es soweit ist. Sollte es sich in den nächsten 1,5 Monaten noch ergeben, dass Miyka seine Kündigung selber einreicht, können wir natürlich schon früher handeln.

Mit freundlichen Grüßen
Stadtherr Iruel
Marifleur_
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2020, 10:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

aus zeitlichen Gründen kündige ich hiermit meinen Posten als Kauffrau der Stadt Ravenbrook.
Ich danke den Stadtherren Iruel und Malix für ihr Vertrauen und wünsche der Stadt Ravenbrook alles Gute!

Es war eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Marifleur_
Benutzeravatar
Tafelkreide
Beiträge: 3
Registriert: 24. Aug 2015, 15:10
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

hiermit kündige ich meinen Posten als Gastwirt von s013 Ravenbrook. Ein Nachfolger wurde bereits gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Tafelkreide
Benutzeravatar
Iruel
ElderCraft Team
Beiträge: 225
Registriert: 30. Mai 2015, 00:30
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,

hiermit kündige ich meinen Gastwirt EdgarGPunkt mit einer Frist von 6 Wochen ohne Angabe von Gründen.

Eigentlich lautet die Kündigung auf Abwesenheit (Aktuell 35,5 Wochen) aber da der ganze Prozess mit den 6 Wochen unkomplizierter ist und Edgar wohl auch keine Kündigung selber schreiben mag oder kann(?) gehen wir eben diesen Weg.

Liebe Grüße - Stadtherr Iruel
S013 Ravenbrook
Dschungel | Villen | Hochhäuser | Inseln | Boote | Mittelalterlich

Zurück zu „S013 Ravenbrook“