Begrenzung Handelschat

Nutellabrotdieb
Beiträge: 11
Registriert: 20. Aug 2021, 22:49
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag

Hallo, wie in der CB vom 06.03.2022 erinnere ich nun auch hier an die Erweiterung der Zeichenbegrenzung für den Handelschat. 8-) Vielleicht ist das ja doch wie in der CB angesprochen schnell realisierbar.
Nutellabrotdieb
Beiträge: 11
Registriert: 20. Aug 2021, 22:49
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag

Hallöchen, ich wollte nach nun knapp 7 Wochen nochmal nachfragen, ob du dich dazu bereits eingehend befragt und entschieden hast, den aktiven Händlerinnen, Händlern und Kaufleuten den kleinen Gefallen zu tun, die Zeichenbegrenzung im Handelschat auf "SMS-Länge" zu erweitern. Damit würdest du uns echt einen kleinen Gefallen tun, der den Server nicht weiter belastet uns aber etwas mehr Kreativität in der Werbung für die Städte, Gasthäuser, Malls, Shops und einzelnen Warenangebote bietet. Ich kann mir auch nicht wirklich Gründe vorstellen, worin hier die Bedenken liegen könnten und nach der Aussage in der CB vom 06.03.2022 ist das technisch wohl schnell und einfach umsetzbar. Vielen lieben Dank
Nutellabrotdieb
Beiträge: 11
Registriert: 20. Aug 2021, 22:49
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag

Hallöchen, ich mal wieder. Selbes Thema nur ein weiterer Monat ist ohne Ergebnis/Entscheidung ins Land gegangen. Irgendwie traurig :cry: . Aber statt dessen lese ich von weiteren aufgemachten Großbaustellen wie Serveraufbau für weitere Spiele. Nun ja, wenn du es nicht umsetzen willst, dann sags doch einfach. Wäre zumindest mal eine kommunizierte Entscheidung und wir wüssten woran wir sind. Ich glaube ich google schon mal na den alten SMS Abkürzungstexten. Man das macht doch so keinen Spass und es außer Guten Tag/Guten Abend und Auf wiedersehen und bis morgen läuft im Chat doch eh nicht viel. :ugeek: Hab euch alle lieb und bis bald oder besser gesagt healubb
Benutzeravatar
Tatronis
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 12
Registriert: 27. Nov 2017, 01:29
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Wie ist denn hier der Status? Die Begrenzung ist nach wie vor bei 100 Zeichen im Handelschat...

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“