Probleme mit dem Chat

Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Hallo liebes Team,
seit heute, dem 29.12.2 scheint es große Probleme mit dem normalen Ingame-Chat, sowie dem Ticket-System und dem Fly-Paket auf dem Sky-Server zu geben.
Um mal am Anfang anzufangen: Heute früh wollte ich mir das Fly-Paket kaufen und mir wurden entsprechend die Coins auch abgezogen, nur leider wurde mir das Paket nicht gutgeschrieben. Dann habe ich später bemerkt, dass meine Chatnachrichten nicht mehr abgeschickt werden - sowohl im Inselchat, als auch im globalen Chat. Dem guten servusallerseits und anderen Sky-Spielern geht es genauso. Im Land der Elder ist das aber nach wie vor möglich. Als ich deswegen ein Ticket schreiben wollte, musste ich feststellen, dass dies auch nicht funktioniert.
Bitte seht euch das mal an.

Mit freundlichen Grüßen

Quader4

Zurück zu „Support zum Skyserver“