Feedback - Wünsche - Mängel

Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag

unhappyangel83 hat geschrieben:Nähere Infos kommen tatsächlich in Kürze.
Ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen, aber scheinbar definieren wir beide die Kürze doch wirklich arg unterschiedlich ;)
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 409
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Ich hätte auch mal wieder eine Anregung. Und zwar wollte ich auf meiner Insel von einem bestimmten Punkt aus das Biom in dem Chunk, in dem ich stand und die 8 umliegenden Chunks ändern, also insgesamt 9. Das hat soweit auch funktioniert. Nur wurden auch gleich die Biome in allen anderen Chunks geändert, sodass jetzt die komplette Insel geändert ist.
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 409
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Ich muss leider nochmal was loswerden: Ich hab mir eben im Coinshop das Fly-Paket gekauft und die Coins wurden mir auch abgezogen, aber ich hab das Paket nicht erhalten und kann Fly nicht nutzen. Das ist mir zum ersten Mal passiert....

Zusatz: Ich kann auf Sky auch sonst nicht mit dem Chat interagieren....
Nachtrag: servusallerseits scheint auch nichts in den Chat schreiben zu können.....
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag

Kann Fly auch nicht nutzen. Zwar nicht gekauft, aber durch die Superflieger Challenge erhalten. Hab auch mal ein Ticket erstellt, scheint ja dann wohl ein generelles Problem und noch nicht behoben zu sein.
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 236
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

So denne,

Quader4 hat geschrieben: 28. Dez 2022, 23:51 Ich hätte auch mal wieder eine Anregung. Und zwar wollte ich auf meiner Insel von einem bestimmten Punkt aus das Biom in dem Chunk, in dem ich stand und die 8 umliegenden Chunks ändern, also insgesamt 9. Das hat soweit auch funktioniert. Nur wurden auch gleich die Biome in allen anderen Chunks geändert, sodass jetzt die komplette Insel geändert ist.
Das haben wir ingame kurz besprochen.
Da waren seitens Sky plugin mal Problem diesbezüglich.
Das teste ich auf dem Testserver mit einer anderen Version.


Quader4 hat geschrieben: 29. Dez 2022, 11:53 Ich muss leider nochmal was loswerden: Ich hab mir eben im Coinshop das Fly-Paket gekauft und die Coins wurden mir auch abgezogen, aber ich hab das Paket nicht erhalten und kann Fly nicht nutzen. Das ist mir zum ersten Mal passiert....

Zusatz: Ich kann auf Sky auch sonst nicht mit dem Chat interagieren....
Nachtrag: servusallerseits scheint auch nichts in den Chat schreiben zu können.....
Das haben wir auch ingame geklärt.
Wurde ersetzt bzw. neu gegeben.
Anm.: man muss selbstständig /is fly zum aktivieren/deaktivieren eingeben.
! Das steht auch im Text Panel vom Paket.
Das man zu dem Zeitpunkt nicht den Chat nutzen konnte kann unter umständen an dem chatplugin gelegen haben.

Kirara_Tanaka hat geschrieben: 31. Dez 2022, 15:12 Kann Fly auch nicht nutzen. Zwar nicht gekauft, aber durch die Superflieger Challenge erhalten. Hab auch mal ein Ticket erstellt, scheint ja dann wohl ein generelles Problem und noch nicht behoben zu sein.
hier ist das gleiche,
es wurde vergeben aber man muss /is fly selbstständig zum aktivieren/deaktivieren eingeben.
! Das steht auch im Text panel der Challenge.
Ansonsten siehe bitte ingame im ticket.

gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag

Ah OK. Hatte jetzt viele Monate für die Challenge gebraucht, dann einfach nur drauf geklickt und dann im Chat erfahren, dass es dafür Fly gibt. Dachte ich mir, ok dann probiere ich dies halt zum ersten Mal aus und war ganz intuitiv wie im Kreativmodus am Versuchen. Danach dann ganz intuitiv mal /fly für weitere Infos probiert, aber statt Info nur eine "keine Berechtigung"-Meldung erhalten. Da ich also weder eine Zusatzinfo in der Challenge erwartet habe, noch irgendwann mal von /is fly erfahren habe und auch niemand on war, der mir da weiter helfen konnte, war ich mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht wäre eine Info im Chat nach Art "30 Minuten Fly wurde dir zugewiesen, aktivieren/deaktivieren mit /is fly" oder ähnliches eine bessere Alternative.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“