ChiyoJarvis möchte sich vorstellen :)

Benutzeravatar
ChiyoJarvis
Beiträge: 1
Registriert: 17. Apr 2023, 18:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Hallo ihr lieben Elders!

Ingame bin ich ChiyoJarvis (Mein weibliches Alter-Ego in all meinen Spielen) und seit ein paar Tagen in ElderCraft zuhause.

Im RL heiße ich Marco, bin 39 Jahre jung und komme aus Niederösterreich.
Ich lebe da in einem kleinen Häuschen im Dorf, mit meiner Holden und unseren beiden Katern.

Ich habe viele Hobbys - das größte, ist seit meinem ersten Amiga-500 Computer von Commodore vor über 30 Jahren, natürlich das zocken. 8-)
Minecraft spiele ich (mit Unterbrechungen) seit es erschienen ist und Eldercraft ist neben einem Privaten Server mit einer handvoll Freunden meine erste große Multiplayer-Erfahrung.

Ich habe in den ersten Tagen gestern meinen Bürgerstatus erreicht, mein Anfängergrundstück ausgebaut, mich ausführlich am Server umgesehen, das Regelwerk und die ganzen Befehle studiert und schon ein paar nette Spieler kennengelernt.
Viel gefarmt hab ich auch und schon einen kleinen Farm-Auftrag angenommen, an dem ich gerade arbeite. Schließlich bin ich jetzt an dem Punkt angekommen, an dem ich langsam darüber nachdenke, ein schönes Grundstück in einer Stadt zu kaufen und auch einen Shop zu betreiben.

Da ich sehr kommunikativ bin und mir gemeinsam im Team zu spielen extrem wichtig ist, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet, sofern ihr die folgenden mir wichtigen Punkte erfüllt:

Ich wünsche mir eine nette, offene und kommunikative Gemeinschaft die...

...gelegentlich Discord nutzt, was das spielen stressfreier, angenehmer und persönlicher macht.
(Muss nicht immer sein, manchmal braucht man auch seine Ruhe, aber ständig nur Geschreibsel finde ich etwas mühsam.)
...in einer netten Stadt beheimatet ist, die auch schon etwas Geschichte hinter sich hat, also auch etwas frequentiert wird und öfters mehrere Leute gleichzeitig on sind.
...die aus Erwachsenen Spielern besteht, die neben (harmlosen,witzigen) Trolls auch ernsthaft ein gemeinsames Ziel verfolgen und daran werkeln.

Was mich angeht:
Meine Online Zeiten sind komplett unterschiedlich.
Wie es mir gerade ins RL passt, kann es auch schon mal vorkommen das ich um diese Uhrzeit motiviert vor dem Rechner sitze :)
Ich bin loyal, bin mir für nichts zu schade und ehrlich. Ich möchte auch darauf vertrauen, das mir Vertrauen entgegengebracht wird und bin gern bereit, das auch zu verdienen.
Kurzum - Ich wünsch mir eine Gruppe von netten Menschleins, die gemeinsam Spaß haben und keine gröberen Dummheiten machen sondern auch Vernünftig und Regelkonform zocken, ohne anderen zu Schaden.

Es würde mich RIESIG freuen, wenn ihr mir ingame oder hier schreibt, wenn ihr der Meinung seid, das eure schöne Stadt noch Unterstützung braucht und ich vieleicht zu euch passen könnte!
Ich freue mich jetzt auch schon auf gaaaanz viele weitere schöne und lustige Stunden -mit euch- im Land der Elder!

Marco alias ChiyoJarvis
Benutzeravatar
SteiniHB
ElderCraft Team
Beiträge: 19
Registriert: 25. Mär 2021, 10:35
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns auf ElderCraft.
SteiniHB
ElderCraft SocialMedia
s28 Bella Siena - Gastwirt

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“