Vorstellung Lorry127

Benutzeravatar
Lorry127
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2023, 12:44
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,
Ich bin quasi neu bei Elder-Craft und stelle mich gerne kurz vor.


Hier ein kurzer Steckbrief:

JHRG: 1974

IGN: Lorry127

RL: Lorenz

TAG: Gamer, ziemlich sicher ein Nerd, Kosmopolitisch, ansonsten relativ- / oder nicht normal! Je nach Sichtweise.

STATUS: Verheiratet, habe bereits erwachsene Kinder und Kindeskinder

HOBBYS: Lesen, Schreiben, Games, und vieles mehr.

(hmm… ich denke die Liste wird zu Lang. Fragt einfach)



Was mache ich im „normalen“ Leben?



Also Zocken ist doch das normale Leben, oder?
Um jedoch meine Miete, Strom und die Internetleitung bezahlen zu können, arbeite ich
Im Bereich „Persönlichkeits-Entwicklung“

Ich bin Schweizer, jedoch schon 2003 von dort weggezogen, um beruflich und privat die Welt zu erkunden. Seit 10 Jahren lebe ich nun in Deutschland.
Ich freu mich euch alle kennenzulernen und bin auf der Suche nach einer Stadt, um mich niederzulassen.


WICHTIG:
Ich lebe nach den Grundsätzen:

Die Würde des Menschen ist unantastbar!

und

Freiheit bedeutet alles das tun zu können, was einem anderen nicht schadet.



Gruß Lorenz aka Lorry127
bluehair_4
Beiträge: 10
Registriert: 18. Nov 2020, 16:21
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Danke für die Vorstellung!
Schön das du ins Land der Elder gefunden hast.
Benutzeravatar
SteiniHB
ElderCraft Team
Beiträge: 19
Registriert: 25. Mär 2021, 10:35
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Lorry, vielen Dank für die Vorstellung und ebenfalls ein willkommen im Land der Elder. Viel Spaß bei uns. Wenn es Fragen gibt, wende dich gerne an den Support oder an Team Mitglieder, die online sind.
SteiniHB
ElderCraft SocialMedia
s28 Bella Siena - Gastwirt

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“