Feedback - Wünsche - Mängel

unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

huhu @Kirara_Tanaka und natürlich alle Sky bzw. alle EC Spieler,

in dem Sinne ein kleines Update (Sky):
  • Das Grundkonzept steht so weit.
  • Gravierende Fehler & Probleme sind so weit behoben.
  • Neuerung fast vollständig integriert.
Nun zu dem, warum nix kommt:
  • Alles ist auf 1.20.1+ ausgelegt.
  • Derzeit sind wir intern am Beraten, was, wie und wo auf gesamt EC dringend gemacht, geändert, aufgefrischt und erneuert
    werden muss und passieren wird.
  • da es auch sehr schwerwiegende Baustellen sind, müssen wir das alles priorisieren und dementsprechend auf- & abarbeiten.
Von meiner Seite her kann ich Versprechen das sich Sachen ändern und verbessern werden.
Ich kann derzeit leider keine Infos dazu geben, wann und was alles passieren wird.
Dies wird Dave öffentlich zur rechten Zeit bekannt geben.
Im gleichen Atemzug sind wir dann auch schon am Werkeln und der netten Putzfrau alles zur Abnahme vorzuzeigen ;-)
Anmerkung (persönlich)
Eldercraft besteht nun schon seit 2012 und ist damit einer der ältesten Minecraft Server weltweit (nach meinen Infos) Und ich denke, wir sind uns alle darin einig, dass ein Server seine Integrität und seine Grundwerte und sein Grundkonzept beibehalten sollte.
Daraufhin ist es immer etwas kompliziert, Sachen zu integrieren, die grundsätzlich einen Mehrwert für Spieler haben.
Dementsprechend sollten wir versuchen, EC wieder Spielens werter und Abwechslungsreicher zu gestalten.
Und das im Sinne von etwaigen Anpassungen, Erleichterungen, Lohnens werteren Aktivitäten auf allen Servern sowie Discord und Forum.

Daraufhin werden wir nun hinarbeiten und nach gegebenen Möglichkeiten diese Themen angehen und wenn wir uns einig sind, dass es passt wie es soll, werden wir diese euch voll und ganz präsentieren und am Ende umsetzen.

Bitte gebt uns die Zeit, diese Sachen vorzubereiten und am Ende zu integrieren.
Sry, dass ich im Moment nix genaues sagen kann. Nur, dass es auf EC Änderungen geben wird!
Nur eins, es wird sich lohnen und Spaß machen!

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

An der Stelle möchte ich noch einbringen, dass ich entdeckt habe, dass ElderLimits auf Sky keine Redstone-Fackeln erfasst (egal in welchem Zustand)(Screenshots sind gemacht). Nur für den Fall, dass das noch nicht entdeckt wurde.
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Ich muss noch was loswerden: Ich habe jetzt die Quest "Bist du ein echtes Fliegerass?" einmal abgeschlossen und im Menü wird angezeigt, dass ich sie 2 mal abgeschlossen haben soll. Eigentlich sollte ich sie noch einmal abgeben können.
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

Quader4 hat geschrieben: 12. Mär 2024, 08:40 An der Stelle möchte ich noch einbringen, dass ich entdeckt habe, dass ElderLimits auf Sky keine Redstone-Fackeln erfasst (egal in welchem Zustand)(Screenshots sind gemacht). Nur für den Fall, dass das noch nicht entdeckt wurde.
Es sollte eigentlich das Sky Plugin greifen bzw. auch greifen.
Ich prüfe das.
Quader4 hat geschrieben: 20. Mär 2024, 17:54 Ich muss noch was loswerden: Ich habe jetzt die Quest "Bist du ein echtes Fliegerass?" einmal abgeschlossen und im Menü wird angezeigt, dass ich sie 2 mal abgeschlossen haben soll. Eigentlich sollte ich sie noch einmal abgeben können.
Ich schaue es mir an.

Danke für beide Meldungen.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“