S011 - Stadtgeflüster (Stammtisch)

HarkTeks

Beitrag

Hallo zusammen,

es tut sich ja ordentlich was in Falkenring. An allen Ecken wird fleißig gewerkelt und es entstehen viele neue Gebäude.
Aber das Schicksal mancher Gebäude ist ungewiss, da z.B. der Betreiber der Bardenakademie das Handtuch geworfen zu haben scheint.
Über die Gründe ist wohl nichts bekannt, aber vielleicht hat er resigniert, weil das Talent der Bardenanwärter zuletzt eher zu wünschen übrig ließ, welches ein zerknülltes Stück Papier, das ich bei einem Rundgang durch die Stadt auflas, zu bestätigen scheint.

Darauf stand:

Des Helden Mut ich wollte rühm'
Er zog in die Schlacht, - ganz ungestüm
Vom Sieg er noch träumte,
Als seine Hose sich bräunte
Nun riecht seine Gruft nach Parfüm
RUDOCRAFT

Beitrag

Aufschwung in Falkenring !!!

Meine Familie und ich spielen nun seit ca. 4 Monaten Eldercraft.
Meine Frau BabyBlue16 (3 GS), mein Sohn Ichigor (2GS), meine Sohn Cosmomine (2GS), unser Jüngster Minebluster (2GS) und
ich Rudocraft (3GS).... wir haben also in Falkenring bisher zusammen 12 GS erworben/bebaut.
Und die Bauerei hat zwar sehr viel Arbeit, aber auch sehr viel Spass gemacht.
Nun gibt es noch mehr Spass in Falkenring -
durch die Aktivitäten von Bynight_raider und Jolaana & Fiolinus.
Eure Bauaktivitäten z.B. die MALL, sind ganz große Klasse !!!
Es tut richtig gut, dass Ihr in Falkenring mit dabei seid.
Vielen Dank dafür ,
von mir und meiner ganzen Familie.
RUDOCRAFT
xParzival93x

Beitrag

Grüß euch Falken =)

Micha1 und ich fühlen uns absolut wohl in Falkenring, dafür auch noch mal danke an Fiolinus und Jolaana die uns die Stadt schmackhaft gemacht hat ^-^

Wir werden in kürze unser 2tes. Grundstück erwerben und hoffen es werden in Zukunft noch mehr xD

Gruß die zwei Falken Micha1 & Paddelman93
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin meine lieben Falkenringer

und natürlich auch ein freundliches "moin moin" alle anderen Elder und Elderinnen. Wie selbstverständlich alle wissen *streng schau* haben wir eine wunderschöne Mall gebaut, die wie jede andere Mall hier im Land der Elder, selbstverständlich einzigartig und die schönste ist. *lächel* Danach haben wir nicht lange gezögert und unseren lieben @'Bynight_raider' zum Kaufmann ernannt, auch hier noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch. Noch ehe man sich versehen konnte, also umgangssprachlich ratz fatz, war alles vermietet und wie ich finde echt schön eingerichtet.

An dieser Stelle ein riesen Lob an @'IchIgor', @'knaeckedei', @'Quader4' und ähm ja, also ich meine, also mich. Ich finde es echt klasse das ihr die größe der Shops nicht als Kistenlager benutzt sondern auch sehr viel Wert auf Details und Deko gelegt habt, genau so war es gedacht. Danke!

Bevor sich nun langeweile breit macht, welche ja in der Vergangenheit der Menschheit nie ein guter Ratgeber war, haben wir beschlossen das nächste Thema in Angriff zu nehmen. Das Gasthaus! Der Ort des geschehens steht schon fest, es wird sich hinter der Drachenfeste befinden und wird durch einen unterirdischen Zugang verbunden sein. Ansonsten befinden wir uns derzeit noch in der Planungs und findungsfase. Hier schicke ich mal ein Vorablob an @'Fiolinus', @'Jolaana', @'Elschira' und @'Bynight_raider' raus. Ich bin mal gespannt was wir/ihr da so zaubern werden.

Das soll es für den Moment gewesen sein, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Städte“