Neuer Skyserver Verbesserungen/Vorschläge/Ideen

GeldgeilerGnom

Beitrag

[quote='Rabumbel','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post71048']Mir ist aufgefallen, wenn Ich den Superbreaker benutze und der dann ausläuft, kommt im Cobblegenerator kein neuer Stein mehr, allerdings auch nicht immer.
Ich glaube wenn das passiert dann, wenn der gerade dann ausläuft und eine lücke im generator ist. Neuen Stein rein und geht wieder, aber wollts mal erwähnt haben.

Und Ich bin gestern im Fly abgestürzt, da blinkte links im Chat Insel wird gespeichert in rot ein paar mal auf und schon bin ich abgestürzt.
Kann sein das Ich das Ende meiner Insel erreicht hatte, aber das kann man doch bestimmt auch ohne sterben lösen^^.
[/quote]Das mit dem Generator. Mach einfach nach einem Einsatz mit dem Superbreakter einmal F3+A. das ist von deinem Spiel aus ein reload der Welt,d.h. die blöcke werden danach wieder automatisch erscheinen ohne blödes klicken um die blöcke erscheinen zu lassen.

----
IS Level vom Nether werden beim bauen dazugerechnet, bei einem relog wird das IS level aber wieder auf das normale IS level ohne des Nethers zurückgesetzt!
Zuletzt geändert von GeldgeilerGnom am 16. Jan 2018, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ansgari

Beitrag

Huhu,

leider funktionieren die Kitbelohnungen für Spieler mit grünen Herzen auf dem Sky Server nicht mehr. Die für gelbe und rote Herzen funktionieren fehlerfrei.

Liebe Grüße,
Dmaxer :)

Hinweis der Moderation: Der Übersichtlichkeit halber wurde dein Beitrag hier eingefügt | niborb
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Danke für die Meldung, Fehler behoben
Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 16. Jan 2018, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Ansgari

Beitrag

Vielen Dank :)
Mokrysh

Beitrag

Ich hab des Öfteren das "Problem", dass /is h nicht funktioniert.

Z.B. stehe ich irgendwo und möchte mich zum Homepunkt teleportieren. Dann kommen folgende Meldungen:

Im Fall kannst du dich nicht teleportieren!
Du wurdest auf deine Insel teleportiert.

- und nichts passiert.

Sowohl auf meiner eigenen Insel als auch auf den Inseln anderer.
Ich muss dann immer erst einmal ein paar Schritte laufen, dann klappt es wieder.
WhishN

Beitrag

[quote='Mokrysh','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post71155']Im Fall kannst du dich nicht teleportieren!

Du wurdest auf deine Insel teleportiert.
[/quote]Das Passiert wenn du mit irgendeinem Körperteil nicht auf einem block stehst sondern über eine Kante hinweg. Kommt von dem Plugin das den Fall in die Void sicherstellt und man nicht /is h machen kann.

EDIT::

Der mcmmo Boost ist wirkungslos. Man bekommt - zumindest beim fischen - KEINE doppelten xp

EDIT2::
Gleiches gilt für bergbau und Pflanzenkunde.
Zuletzt geändert von WhishN am 18. Jan 2018, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]~~~~
Sky Suchti :P
~~~
[/align]
_Schnullerbacke_

Beitrag

Hallo

Ich fände es gut wenn wieder /list auf Sky funktioniert, denn dadurch wusste man gleich wer da so rumwuzzelt.
Vor allem wenn so Kleinigkeitsfragen aufkommen, wo ein Teamler nicht unbedingt gefragt werden muss.
[align=center][font='Georgia, serif'] :evil: Ich Sage Was Ich Denke Punkt :saint: [/font][/align]
Ryutachan
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

du kannst dafür /glist showall benutzen... da werden dir auch alle auf Sky angezeigt. :)
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
RebelFear

Beitrag

hy :3
Der neue Skyblock-Server gefällt mir sehr, habe jedoch einen kleinen Anzeigefehler entdeckt welcher bei mir passiert wenn ich meinen Super-Brecher aktiviere, dann enstehen "Geister-Items" welche man nicht aufheben kann weil diese eigentlich nicht da sind.

Liebe Grüße
euer RebelFear ^^
WhishN

Beitrag

Was mir grad noch eingefallen ist. Die überarbeitung der Regeln bezüglich Tierhaltung etc. Bleibt die Mindestgröße der Gehege jetzt doch bestehen oder wie verhält sich das?
[align=center]~~~~
Sky Suchti :P
~~~
[/align]

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“