Im Keller alle Schafe weg - und ein Wolf....
Ich verfolge den Thread, da ich auch daran denke, Schafe anzuschaffen - auf meinem Grundstück in s066. Wo nun offenbar auch Tiere verschwunden sind. Als ich von dem Wolfsproblem gelesen habe, habe ich sofort das Biom auf dem GS überprüft: Ebene - da sollte es doch kein Problem mit Wölfen geben, oder? Und zumindest optisch scheint die ganze Stadt auf einer Ebene zu stehen (ausgenommen die Küsten-GS).
Zwar sieht es so aus, als wären Wölfe nicht allein an dem Problem schuld, aber es wär trotzdem noch interessant, die Biome von Enzoees und Caesarias GS zu erfahren.
Ich hab ein paar Grundstücke,die ein Verkaufsschild haben, nach den Biomen überprüft, und immer waren es Forest-Biome. Vermutlich Zufall. Aber es wird nicht ganz leicht sein, ein Wolf-freies GS zu finden, zumal es etwas größer sein soll.
Ich hab ein paar Grundstücke,die ein Verkaufsschild haben, nach den Biomen überprüft, und immer waren es Forest-Biome. Vermutlich Zufall. Aber es wird nicht ganz leicht sein, ein Wolf-freies GS zu finden, zumal es etwas größer sein soll.
Zuletzt geändert von Legosunny am 27. Sep 2019, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.