Fehlerhaftes während der Wartung

monkeygun77

Beitrag

Farbenbuch geht nicht mehr
"Find it, Fix it and leave it alone."
AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Habe auch eine Kleinigkeit festgestellt. In der Herzchen-AW kann man /kit Adel nicht anfordern, kommt eine megalange Fehlermeldung mit Begriffen, wo ich selber nix mit anfangen kann. Ob es in den anderen AW's auch nicht funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich es nicht getestet habe. Das /kit Bürger funktionierte anstandslos

Anmerkung:
Gestern abend (12.01.) hat das Anfordern des /kit einwandfrei funktioniert. Hab es über das Menü /kit angefordert. Heute abend versuch ich es mal mit der Direktanforderung /mit Adel
Zuletzt geändert von AntonMeier am 15. Jan 2016, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

@AntonMeier: Tritt der Fehler immer in der [lexicon]Abbauwelt[/lexicon] auf? Versuch mal, nach Eingabe des /kit Befehls und anfordern des Kits eine Minute zu warten und dann erneut anzufordern. Häufig geht es dann schon wieder.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Erdor_by_Werdck

Beitrag

Der Lokalchat IST teils lesbar von überall.
John_Forthwind
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ich hab soeben auf beiden Seiten gevotet.
Der Erste Vote ging durch, wurde auch am Server so angezeigt.
der zweite ging auch durch, am Server kam jeoch: "Leider hast du dein Votelimit für heute schon überschritten"

Bzgl. Daves Thread im Ankündigungsforum, was genau ist ein Votestreak, bzw. wann passiert der?

LG Creamy
Zuletzt geändert von John_Forthwind am 14. Jan 2016, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

@Creamy_Cewie "Votestreak" ist die englische Nezeichnung für die Voteserie
MrSpock78

Beitrag

Vor der Wartung konnte man die Spieler mit "/glist" auflisten.
Nun muss man "/glist showall" eingeben. Ist das Absicht?
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

/glist showall ist ab jetzt der befehl, ja.

wir haben halt neue software und die befehle haben sich da teilweise auch erneuert.
ABSICHT ist das falsche wort - es ist halt so weil die programmierer (nicht unsere) das so gemacht haben.
und wir werden das vorerst auch nicht umschreiben da andere sachen wichtiger sind... es bleibt also so
MrNidax

Beitrag

In der Herz-Abw kommen manchmal die Texte an die Global geschrieben wurden nicht an.
John_Forthwind
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ok danke Sebbe, dh ich muss jetzt bis Gelb warten?

Zurück zu „Feedback Sonstiges“