Neuer Skyserver Verbesserungen/Vorschläge/Ideen

WhishN

Beitrag

ist das gewollt das Monster auf fremden Inseln keinen schaden machen können?

Baue ne Mobarena und so könnten meine Besucher ja ohne gefahr xp farmen ._.
[align=center]~~~~
Sky Suchti :P
~~~
[/align]
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Ja es ist gewollt - Fremde Spieler sollten aber auch keine Monster auf fremden Inseln verletzen können. Bitte das mal testen und Rückmeldung geben.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
WhishN

Beitrag

Das Verletzen geht definitiv. Kira und klamusi haben mir dabei gerade geholfen. die Konnten problemlos die kuscheltiere vernichten
[align=center]~~~~
~~~
[/align]
GeldgeilerGnom

Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass Mobs (monster) sowohl im nether als auch in der Oberwelt gar nicht existieren. Wobei nur die Oberwelt am wichtigsten ist. Ich habe eine riesige Plattform, es ist abends, alles ist dunkel und es spawnen vielleicht 2 Zombies die gesamte Nacht lang. :/ Mir hat das auf dem alten Besser gefallen, als es noch bei 20 Mobs gecapt war, aber dafür auch welche auf der Insel gespawnt sind, sodass jeder wenigstens die chance hat, etwas zu farmen.

Falls jetzt welche kommen mit, warst du so und so viele Blöcke weit weg und war auch alles Dunkel und bist du sicher dass es keine halfslaps waren etc. Ich spiele minecraft nicht erst seit gestern ich kenne das beste spawnverhalten von mobs ;)

Wenn einer online ist, der eine Mobfarm hat und da drinn 20-30 Mobs die ganze zeit drinn lässt, spawnen für die anderen weniger habe ich gelesen.

Bitte setzt die spawnrate wieder etwas höher :/
WhishN

Beitrag

[quote='GeldgeilerGnom','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post71506']

Bitte setzt die spawnrate wieder etwas höher :/
[/quote]Dazu habe ich - Bitte korrigieren falls es falsch sein sollte - folgende Information erhalten:

Pro chunk können 16 Monster Spawnen. Dies ist pro Insel auf 80 Begrenzt.

Das klappt in meiner neuen Mobarena recht zuverlässsig das ich da ab und an doch um mein Leben kämpfe ;)
[align=center]~~~~
~~~
[/align]
GeldgeilerGnom

Beitrag

[quote='WhishN','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post71507'][quote='GeldgeilerGnom','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post71506']Bitte setzt die spawnrate wieder etwas höher :/
[/quote]Dazu habe ich - Bitte korrigieren falls es falsch sein sollte - folgende Information erhalten:
Pro chunk können 16 Monster Spawnen. Dies ist pro Insel auf 80 Begrenzt.

Das klappt in meiner neuen Mobarena recht zuverlässsig das ich da ab und an doch um mein Leben kämpfe ;)
[/quote]Also ich weiß da wirklich nicht was ich falsch mache :/ bei mir spawnt einfach gar nix und cih hab extra schon auf wüste damit mehr spawnt. :/

Aber ich würde es auch gut finden wenn noch irgendwo zb das Limit von Tieren zu sehen ist. Wie viele man hat und noch züchten darf, denn viele Fragen immer noch wie viel sie haben dürfen.
Master_Iron

Beitrag

Challangefehler:
Level: Meister
"Für ein buntes Lichterspiel"

Die challange kann nicht abgegeben werden, Fehlermeldung man hat nicht genug material. (angeblich)
da ich jedoch von allen farben 32 Glasblöcke habe und er das nicht annimmt, melde ich das hier.
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Beschreibung angepasst - Gemeint sind Glasfenster, nicht Glasblöcke - Steht nun so auch in der Beschreiung.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Mokrysh

Beitrag

Ich nehme mal an, dass es so gewollt ist, dass man auf fremden Inseln keine Items mehr aufnehmen kann.

Das macht den Handel leider ein wenig komplizierter, weil man sich abwechselnd auf 2 Inseln treffen muss - wäre es nicht praktisch möglich, das Handels-Plugin aus dem LdE einzufügen?

Ansonsten möchte ich mal ein dickes Lob an unseren Boom aussprechen - ich find das neue Sky sowie deinen Support super. :)
WhishN

Beitrag

[quote='Mokrysh','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post71592']Das macht den Handel leider ein wenig komplizierter, weil man sich abwechselnd auf 2 Inseln treffen muss - wäre es nicht praktisch möglich, das Handels-Plugin aus dem LdE einzufügen?
[/quote]Da wäre ich dagegen. Dafür kann man mit /is coop und /is expel jemanden kurzzeitig eintragen für den Handel.
[align=center]~~~~
~~~
[/align]

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“