Full Monty

Mokrysh

Beitrag

Da meine ansonsten schicke Hobbithöhle einen Vorgarten hatte, der aussah wie Kraut und Rüben, habe ich die Montys beauftragt, ihn zu verschönern. Obwohl es keine Zeitvorgabe gab, machte sich Raffzaehnchen direkt ans Werk und stellte den Garten entsprechend meinen Wünschen binnen einiger Stunden fertig.

Kurzum: Wie erwartet wurde der Auftrag zuverlässig, schnell und gut erledigt. Besten Dank dafür :)
dukillerdu
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Die Gilde Full Monty hat bei mir in Stateless das Hügel-Viertel errichtet.

Es wurde auf all meine Wünsche sehr kompetent eingegangen.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, und auch der Preis war mehr als fair.

Auf jeden Fall zu empfehlen! :)

LG
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless
KleinerOnkel

Beitrag

Ich habe Full Monty beauftragt, eine grössere Villa innen komplett einzurichten. Als Vorgaben habe ich nur ein paar Stichpunkte angegeben, und meine Vorstellungen wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt, inklusive ein paar Gimmicks und Sonder-Ideen von Full Monty, die wunderbar in das Haus passen.

Mal wieder herzlichen Dank an alle Beteiligten, ich freue mich sehr über das fertige Ergebnis.
Ninacleo

Beitrag

Nachdem ich verzweifelt versucht habe, auf meinem asiatischen Grundstück einen Kirschblütenbaum zu bauen und alle Versuche eher wie fliegende Schweine aussahen, habe ich beschlossen die Gilde Full Monty um Hilfe zu bitten.
DieLari hatte sich auch sofort dazu bereit erklärt. Sie kam direkt vorbei um sich meinen Garten anzuschauen.
Tja was soll sagen: Sie hat mir nicht nur einen wunderschönen Kirschblütenbaum - nein- sondern gleich fünf wunderschöne Bäume in meinem Garten gezaubert :D . Super tolle Arbeit!! Ich Danke Euch :thumbsup:
Crafter53

Beitrag

Ich habe heute bei der Suche nach Rohstoffen Bekanntschaft mit der Gilde gemacht und bin begeistert.

Unbürokratisch, freundlich, Lieferung bis ins Lager und fairer Preis. Was will man mehr :-)

Komme gerne wieder auf euch zu, wenn ich wieder Bedarf habe!
Seppoo

Beitrag

manch kummer und sorgen sind so im farmen verborgen, drum hab ich’s bestellt…und er ist nun mein held.

schnell freundlich und galant, ging er mir zur hand, schleppte meinen schei… (sagen wir zeuch..ok ? ^^‘) … herbei…und ich sing nun dumdiedeldei… hab dank ihm die zeit dies hier zu schreiben, dank ihm nicht de zeit beim farm’n vergeuden…

allet in allem,, schnell gut, freundlich und hoffentlich günstig (wehe ich merke das war alles überteuert…(mein mimimi ist legendär :P )
Zuletzt geändert von Seppoo am 29. Sep 2017, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
Muskelbiber

Beitrag

Habe mir eine Ladung an Trockenbeton für meinen keller geleistet.
Auch größere Mengen waren ohne Wartezeit zu bekommen.

Preis war Super und es wurde sogar geliefert :)

Immer wieder gerne !

Danke
dreyst

Beitrag

Habe mir von der Gilde den Keller ausheben lassen...
Habe gestern Abend bei Salmaria einfach mal Ingame angefragt, und er hat den Auftrag direkt angenommen!
Angepeilt war, dass die Gilde bis Donnerstag fertig ist, in Realität war es noch der gleiche Abend ^^
Kann die Gilde nur weiterempfehlen!!!
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Die Gilde erbaute bereits unser Hügel-Viertel in Stateless vor ca. 3-4 Monaten.
Im Zuge der Stadterweiterung wurde dieses Viertel nun erweitert und von der selbigen Gilde geplant und erbaut.

Fazit:
Super fix, super schön, super faire Bezahlung!
Meine Empfehlung hat die Gilde für sich gewinnen können :D
Mephisto1808

Beitrag

Also es gäbe keine bessere Gildenbeschreibung für Full Monty! Ganz oder gar nicht und in meinem Fall eindeutig ganz. Mir wurde mit meinem Anliegen nicht nur superfreundlich sondern auch superschnell geholfen. Ich war noch nichtmal mit dem Truhenumzug im Keller fertig, da stand über meinem Kopf schon das fertige Häuschen! :D Klare Empfehlung: Full Monty oder gar nicht!

Zurück zu „Gildenvorstellungen“