Regeln der Stadt s015

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Allgemein:
- folgende Serverregeln stehen IMMER über den Regeln einer Stadt:
Allgemeine Regeln
Regeln Wirtschafts-Server / Land der Elder
- die Stadtregeln stehen auch am Stadtspawn auf Schildern ausgeschrieben
- nach Grundstückskauf bitte bei mir melden oder ein Schild aufs Gs stellen damit ich euch als Bewohner eintragen kann
- nach GS weitergabe bitte eine Info aufs Gs damit ich Besitzeränderungen vermerken kann

Bauregeln
:
Baustil:
Kreatives Bauen von Kristallen, kleinen Kratern und Hügeln - die Stadt ist ein Eiskristall

- die Bauhöhe wurde bereits beim definieren von mir festgesetzt, kleine Grundstücke haben 15 Blöcke, Größere mehr
- die Bautiefe ist unbegrenzt
- gerade, normale Häuser sind hier nicht gefragt, bitte setzt eure Kreativität ein

Verboten:

- Oberhalb der Grundstücke keine Erde, kein Dirt, Cobble, Netherstein usw, nur die erlaubten Materialien sind zu verwenden, ausnahmen müssen mit mir abgesprochen werden
- keine Bunker
- keine Bunten Mischmasch Häuser
- keine Riesenbäume!
- keine normalen Häuser (4 Wände, ein Dach ist nicht erlaubt)
- keine Überschwemmungen!

Tierregeln:
- Tiere sind von ebene 0-10 erlaubt, nicht höher
Spezielles:

- Stadthüter haben besondere Vorteile und sind im weissen Kristall namentlich benannt, sie haben kleine Bauregelausnahmen also kein gemotze warum user xy so bauen darf
- Grundstücke von Stadthütern sind mit einem Schild makiert

-Anmerkungen zu den erlaubten Baumaterialien
-Glass in allen Blautönen, in weiss, durchsichtig, grau, schwarz und weiss als Blöcke oder auch Scheiben
-Stein (kein cobble!) nur als Untergrund bzw zum Akzente setzen
-Glowstone nur zur Beleuchtung
-Packeis und Quarz um schöne Muster anzulegen
-Kohle und Diamantenerz zum Beispiel in den Boden miteingearbeitet


Schlusswort des/der Stadtherr/in klamusi:
Jeder der in meine Stadt kommt, kann immer zu mir kommen wenn es Probleme gibt. Ich lasse mich gern von bestimmten Stadtregeln abbringen wenn mir eure Bauweise gefällt.
Im Teamspeak auch immer für ein Spässchen zu haben, freue ich mich auf euch und herzlich willkommen in der Stadt mit dem schönsten Namen :P



Änderung der Regeln nur durch einen Admin, um Missbrauch zu vermeiden. Erlaubnis zur Regeländerung muss vorher beim Admin beantragt werden.
Zuletzt geändert von BuildingDave am 13. Mär 2015, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S015 Avalon“