Ranking im Forum

heke85
Beiträge: 259
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag

unter jedem Benutzer steht doch sein Ranking, also das was er ist
  • Imperator
  • Inquisitor
  • Richter
  • Richterin
  • Henker
  • Henkerin
  • Ritter
  • Schildmaid
  • Herold
  • S-Bote
  • Bote
  • T-Bote
  • Gaukler
  • Stadtherr
  • Stadtherrin
  • 2.Stadtherr
  • 2.Stadtherrin
  • Gastwirt
  • Gastwirtin
  • Kaufmann
  • Kauffrau
  • Adel
  • Bürger
  • Bürgerin
Jetzt wär mein Vorschlag, das man auch Sky mit einbindet
  • SkySpieler
  • SkySpezialist
  • SkyElite
  • SkyUltimate ?
  • ProSky
in den Einstellungen sollte Standard Wirtschaft drin stehen und man sollte per Auswahl auf Sky umstellen können, so das man das halt nimmt, was man am meisten spielt.

Nichts für ungut, aber ich finde, der Sky Server wird etwas vernachlässigt. (nicht gleich Persönlich nehmen)
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

An sich find ich ja ne coole Idee. Neben der Tatsache, dass das wohl schwer umzusetzen ist, muss ich sagen das es wohl nicht kommen wird, da Dave schon einige male gesagt hat das es auf keinen Fall kommen wird.
Dragorad89
Herold
Beiträge: 33
Registriert: 26. Sep 2014, 08:04

Beitrag

Auch wenn es sicherlich eine nicht zu vernachlässigende Gruppe an Spielern gibt, die ca. 95% ihrer EC-Zeit auf dem Sky-Server verbringen, müssen auch wir von der Administration Prioritäten setzen. Wenn man ganz genau sein will, müsste man auch dir Ränge von Fun und Crea mit einbeziehen. Da kann es dann erstmal sehr schnell passieren, dass du Adel, Bürger, SkyElite, SkySpieler, Philosoph, Crea-Spieler und Fun-Spieler bist - was zu einer immensen Häufung der Gruppen kommt, bei einzelnen Spielern und natürlich auch im gesamten System. Dh. es müssen viel mehr Gruppen verwaltet werden, bei viel mehr Gruppen können Fehler auftreten, es werden Gruppen nicht angezeigt, Zuordnungen sind nicht korrekt und vieles mehr.

EC ist von der Hauptausrichtung ein wirtschaftlich orientierter Server, daher werden auch im Forum und TS "nur" nie Wirtschafts-Gruppen angezeigt.
heke85
Beiträge: 259
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag

  • Herold
  • S-Bote
  • Bote
  • T-Bote
  • Gaukler
hat doch aber auch nix mit dem Wirtschaftsserver zutun oder?
und es wären ja gerade mal 5 Namen mehr, die sollen ja auch nichts anderes am ende machen können, von mir aus können die auch alle in eine GRuppe, zB: Bürger.

Ich zB und noch einige mehr sind nicht zu 95% auf Sky, sondern wohl eher zu 100%.
Dragorad89
Herold
Beiträge: 33
Registriert: 26. Sep 2014, 08:04

Beitrag

Jo das ist schon fast ne Frechheit, dass in einem Forum die Forenmordertoren und-administratoren extra gekennzeichnet sind, genauso wie diejenigen, die zur Eventplanung und-ausführung spezielle Rechte im foreneigenen Kalender haben.

Antrag abgelehnt, Thema geschlossen.

Zurück zu „Feedback Sonstiges“