Neuerungen in Hyrule s007

Benutzeravatar
XxSAMxX96
Beiträge: 62
Registriert: 3. Dez 2014, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag

[font='arial,helvetica,sans-serif']Hallo Elders,

in diesem Thread werden wir für euch alle Neuerungen und Veränderungen der Stadt schreiben.
Falls ihr zu einer Neuerung fragen habt könnt ihr sie gerne per Privater Nachricht an das Stadtteam senden.

Über Feedback zu Neuerungen oder Veränderungen würden wir uns riesig freuen!


Gruß
Das Stadtteam von Hyrule s007
XxSAMxX96
Ryutachan
EdgarGro
Richtersbart
Benutzeravatar
XxSAMxX96
Beiträge: 62
Registriert: 3. Dez 2014, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag

[font='comic sans ms,cursive']Neuerungen vom 01.10.2014


[/font]
Hallo Elders,

in den letzten Monaten hat sich in der Stadt sehr viel verändert, deshalb möchte ich diesen Beitrag dazu nutzen um euch die Veränderungen ein bisschen näher zu bringen.

Die Firma MineDesign hat uns ein neues Spawngebäude im Modernen Design gebaut, an dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Zeppoo.
Der Fluss der nun durch die Stadt fließt wurde komplett neu strukturiert um ihn etwas natürlicher wirken zu lassen, zusätzlich hat sich eine Anbindung an den See in der Alt-Stadt finden lassen.
Zur Eröffnung gab es harte Kritik am Design der Wege, nachdem wir uns lange Gedanken gemacht haben wurde nun auch dieses geändert.
Durch den Einsatz von Steinziegeln und Ziegelsteinen wurde wie beim Fluss versucht den Weg wieder etwas natürlicher wirken zu lassen.
Zu den etwas kleineren Veränderungen zählt der "Neuanstrich" des Villen Viertel das nun die "Viertel-Farbe" Gelb erhält.

Für einige könnte die nachfolgende Information die interessanteste von allen sein!
Nach einem langen hin und her wurde sich dazu entschieden den Blockpreis zu senken um mehreren Spielern die Möglichkeit zu bieten ein [lexicon]Grundstück[/lexicon] in Hyrule zu besitzen.
Die Preise für alle Viertel wurden also angepasst, nur was heißt das in Zahlen?
Ganz einfach:

Stadt-Viertel ---> 150 Taler
Villen-Viertel ---> 150 Taler
Alt-Stadt ---> 180 Taler ---> 150 Taler

Das waren nun die größten Neuerungen die in den letzten Monaten verrichten worden sind.
Es sei aber gesagt das das noch lange nicht alles war, nach der Erweiterung folgen noch weitere Änderungen darunter zum Beispiel der Bau eines neuen Stadions.

Ihr sitzt nun vor eurem Bildschirm und denk euch das muss ich mir doch mal anschauen aber wo ist den dieses Hyrule ?
Finden könnt ihr uns im ersten Stadtportal unter der Stadt-Nummer s007!

Über Feedback zu den Veränderung würden wir uns sehr freuen!


Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Das Stadtteam von Hyrule s007
Benutzeravatar
XxSAMxX96
Beiträge: 62
Registriert: 3. Dez 2014, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag

[font='comic sans ms,cursive']Neuerungen vom 12.03.2015[/font]



Hallo zusammen,

In den letzen Wochen hat sich in der Stadt wieder einiges getan und in diesem Beitrag möchten wir euch über die wichtigsten Neuerungen die getätigt wurden informieren.
Da auch einige gravierende Änderungen vorgenommen wurden fangen wir mal mit den Wichtigsten an.

Wir DAS_BESTE und XxSAMxX96 haben unsere Positionen getauscht.
Was heißt das für euch?
Ganz einfach, DAS_BESTE hat die Stadt an seinen 2.Stadtherren XxSAMxX96 abgegeben da er nicht mehr die nötige Zeit findet um sich um die Stadt zu kümmern.
Das heiß das XxSAMxX96 ab sofort die Stelle des Stadtherrn von Hyrule übernimmt und DAS_BESTE die Position des 2.Stadtherren übernimmt.

Einige von euch werden es wahrscheinlich schon mitbekommen haben, aber nun machen wir das ganze an dieser Stelle offiziell: Die Stadt Hyrule hat die Erweiterung zur Großstadt erhalten.
Was heißt das für euch?
Es sind nun wieder genug Grundstücke in verschiedenen Größen verfügbar.
Also auf was wartet ihr noch, kommt nach s007 und schaut es euch selbst an.

Mit der Erweiterung zur Großstadt wird auch in kurzer Zeit die Lizenz für das Paket des Gastwirt folgen.
Das frisch fertiggestellte Hotel könnt ihr bereits jetzt in der Stadt bewundern und euch genauer ansehen.
Das Amt des Gastwirten wird CaptainCook24 übernehmen und ab dann auch für eure Fragen zur Verfügung stehen.

Der letzte Punkt für den heutigen Thread widmen wir unseren Stadtviertel,
bis heute wurde immer zwischen Stadt Viertel und Villen-Viertel unterschieden und beide Viertel hatten dabei ihr eigenes Regelwerk.
Dies wird es so nicht mehr geben.
Wir haben uns intern dazu entschieden das Stadt Viertel aus der Stadt zu verabschieden, ab heute existiert nur noch das Villen Viertel und das Alt-Stadt Viertel.

Damit wir euch aber nicht allzu lange vom Zocken abhalten war es das an dieser Stelle und wir sehen uns in den nächsten Neuerung wieder oder ihr schaut euch das ganze einfach mal selber an!
Erster Städteserver, Portal s007!



Das Stadtteam von Hyrule s007
Benutzeravatar
XxSAMxX96
Beiträge: 62
Registriert: 3. Dez 2014, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag

[font='comic sans ms,cursive']Neuerungen vom 31.08.2015[/font]



Hallo Elders,

über viele Monate gab es kein Lebenszeichen aus Hyrule und genau das wollen wir mit diesem Beitrage wieder neu setzen.
Seit dem letzten Beitrag sind also einige Monate verstrichen aber was ist den jetzt anders als vorher?

Im letzten Beitrag haben wir erst zur Großstadt erweitert und hatten dann eine menge Arbeit vor uns, es gab viel neue Fläche auf denen neue Grundstücke errichtet wurden mussten. Diese wurden auch nach kurzer Zeit von Spielern aufgekauft die dort ihr Traumhaus errichten wollten, manche sind geblieben andere wieder weiter gezogen.
Heute ist das Gebiet komplett ausgebaut und es sind auch noch Grundstücke in mehreren Größen verfügbar.

Wie bereits im letzten Beitrag auch gab es wieder eine Veränderung des Stadtteam.

DAS_BESTE hat seinen Titel als 2.Stadtherr aufgegeben da er nicht mehr die nötige Zeit in das Projekt investieren kann. Da wir und er aber der Stadt erhalten bleiben wollte übernimmt er ab nun die Position des Kaufmann in Hyrule.

Der jetzige Kaufmann Domiii hat dafür Platz gemacht und übernimmt das Gasthaus und wird somit der neue Gastwirt in Hyrule.

Doch was ist mit dem alten Gastwirt CaptainCook24?

Ganz einfach, der übernimmt den Posten des 2.Stadtherren in Hyrule und freut sich nun auf seine neue Aufgabe und das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Damit wären alle Positionen neu belegt und das Stadtteam komplett.

Wir wollen euch natürlich nicht zu lange vom großen Land der Elder fernhalten und kommen deshalb jetzt zum letzten Punkt des heutigen Beitrag.

Wir als Stadtteam haben uns vor einigen Wochen dazu entschieden, das das Alt-Stadt Viertel wegen mangelndem Platz und Nachfrage den luxuriösen und modernen Bauten weichen muss.
Die betreffenden Gebäude sind bereits in luxuriösem Stil neu aufgebaut worden und integrieren sich bestens in das moderne Stadtbild.

Am besten ist aber ihr schaut euch das ganze einmal selbst an!
Erster Städteserver, Portal Hyrule s007!



Das Stadtteam von Hyrule s007
Benutzeravatar
XxSAMxX96
Beiträge: 62
Registriert: 3. Dez 2014, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag

[font='comic sans ms,cursive']Neuerungen vom 20.12.2015[/font]



Liebe Elder,

seit dem letzten Beitrag ist schon wieder so einiges an Zeit verstrichen und es hat sich dementsprechend viel bei uns in der Stadt getan.
In den letzten Neuerungen gab es bereits einigen personelle Änderungen im Stadtteam zu verzeichnen und auch bis heute hat sich wieder etwas getan.

Damit ihr und wir es einfacher haben gehen wir an dieser Stelle einfach einmal alle wichtigen Positionen bei uns im Team durch.

Unser erster Stadtherr XxSAMxX96 ist natürlich immer noch das oberste Haupt der Stadt und ist weiterhin im Bereich der Verwaltung tätig und kann auch bei jeglichen Problemen angeschrieben werden.

So jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich was ist den dann auf der Position des 2.Stadtherren passiert? War das nicht CaptainCook24?

Und da habt ihr Recht, im letzten Beitrag haben wir angekündigt das CaptainCook24 diese Position übernimmt. Er hat sich aber vor wenigen Wochen dazu entschieden diesen Rang wieder abzugeben, da er sich aus der Welt der Blöcke wieder etwas zurückziehen möchte weil ihm der Spaß am Spiel verloren gegangen ist.

Trotz alledem wollte er nicht von der Bildfläche verschwinden, sondern der Stadt weiterhin eine helfende Hand sein, aus diesem Grund hat er wieder das Amt des Gastwirten übernommen, dass er bereits vor einigen Monaten sehr erfolgreich ausgeübt hatte.

Aber war der Gastwirt nicht Domiii?

Richtig, aber er ist zu dem Entschluss gekommen, dass ihm das Amt des Kaufmann's besser liegt als das des Gastwirten. Er wird also auch wieder Kaufmann von Hyrule wie bereits vor einigen Monaten auch.

War dann da aber nicht noch was mit DAS_BESTE?
Bereits im letzten Beitrag hat er ja die Position des 2.Stadtherren abgeben, da er nicht mehr die nötige Zeit hatte, diese Situation hat sich bis heute leider nicht verändert, noch mehr im Job zu tun und dadurch noch weniger Zeit zum spielen. Da wir alle wissen das das Real Life vorgeht, hat auch er einen Schlussstrich gezogen und seinen Rang abgeben.

Dadurch ist DAS_BESTE nicht mehr im Stadtteam vertreten. Er war mit XxSAMxX96 der, der damals die Stadt mit aufgebaut hat und sie über eine lange Zeit auf verschiedenen Positionen begleitet hat. Wir vom Stadtteam wünschen ihm daher alles gute im Job und hoffen das er mal wieder die ein oder andere Minute Zeit findet um mal wieder ein Ründchen zu spielen.

Damit wären wir jetzt alle zu besetzenden Positionen durch, na ja fast, den was ist den jetzt mit dem 2.Stadtherr?

Denn wird es nicht mehr geben, weil wir in Hyrule haben jetzt eine 2.Stadtherrin: JesseyDiamond.
Sie wird ab jetzt XxSAMxX96 zur Seite stehen und ihm kräftig unter die Arme greifen und ihr könnt auch Sie bei jeglichen Problemen in der Stadt anschreiben.
Die beiden arbeiten super als Führungsteam der Stadt zusammen.

Um nun aber wieder Back to Topic zu kommen, können wir euch heute verkünden das wir kurz vor der Erweiterung zur Metropole stehen.
Damit werden wir noch mehr Gasthauszimmer betreiben können um noch mehr Neulingen auf dem Server eine schöne erste Bleibe bieten zu können, auch in der Mall werden einige neue Shops zur Nutzung freigegeben und an neuer Baufläche wird es natürlich auch nicht fehlen.

Als abschließenden Punkt im heutigen Beitrag möchten wir euch über die Erneuerungen unserer Stadtparks informieren. Ihr werdet dort in nächster Zeit auf mehrere Baustellen stoßen, denn habo76 hat sich dazu bereit erklärt diese für uns auf Vordermann zu bringen.
Dafür nochmal ein großes Dankeschön an Ihn!

Nun hab ihr es geschafft und seit wieder Up to Date und wisst was sich bei uns in letzter Zeit so getan hat!

Also ab auf den Server und rein ins Hyruler Stadtleben - zu finden auf dem ersten Städteserver, Portal s007!



Das Stadtteam von Hyrule s007
Benutzeravatar
XxSAMxX96
Beiträge: 62
Registriert: 3. Dez 2014, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag

[font='comic sans ms,cursive']Neuerungen vom 05.04.2016[/font]



Liebe Elder,

der letzte Beitrag ist jetzt schon wieder EIN JAHR her, na gut nicht ganz, es sind erst 5 Monate, aber der Erste in Jahr 2016 ist es trotzdem.

Damit wir Euch nicht elendig lange vom Spielen abhalten, halten wir uns diesmal etwas kürzer als letztes Mal.
Damit wir auch ja nichts vergessen, gehen wir einfach einmal gemeinsam Punkt für Punkt durch, was die letzte Zeit so passiert ist und in naher Zukunft noch kommen wird, eines sage ich Euch jetzt schon, ihr könnt Euch auf was freuen.

Was wäre eine Neuerung in der Stadt ohne eine personelle Veränderung im Stadteam und ja es hat sich auch in der doch recht kurzen Zeit was im Stadtteam getan.
Unser ehemaliger Kaufmann Domiii sowie unser Gastwirt CaptainCook24 haben beide das Stadtteam verlassen, näheres dazu findet ihr in den jeweiligen Kündigungsschreiben, die hier im Forum zu finden sind. Trotzdem wollen wir an dieser Stelle beiden für ihre getane Arbeit danken und ihr seid in der Stadt immer herzlich willkommen.
Bevor ihr jetzt überhaupt einen Gedanken daran verschwendet das ihr doch neuer Gastwirt oder Kaufmann werden könnt, muss ich euch enttäuschen, den beide Stellen sind bereits wieder vergeben.

Ja und wer macht das jetzt?

Ganz einfach, frontfrog der dem ein oder anderen vielleicht bekannt ist hat die Stelle des Kaufmann übernommen und den Posten des Gastwirt hat SgtSniper98 bereits übernommen.

Für beide gilt, das wir uns auf eine erfolgreiche und unterhaltsame Zusammenarbeit freuen den:

"Freude an der Arbeit läßt das Werk trefflich geraten" - Aristoteles

Nun haben wir den eher bürokratischen, aber keinesfalls unwichtigen Kram abgehackt und kommen nun zum für euch wahrscheinlich interessantesten Teil.

Anfangen möchte wir hierbei beim U-Bahn System, dass bereits in der Stadt zu finden ist, den wer die Server Neuerung aufmerksam durchgelesen hat, wird wissen, das es in kurzer Zeit möglich sein wird das Bahnnetz, das bereits vor Monaten fertiggestellt wurde, nun endlich in Betrieb nehmen zu können damit ihr die zentralen Punkte der Stadt auf schnellstem Wege erreichen könnt.

Den Hyrule wächst und wächst, was uns passenderweise direkt zum nächsten Punkt führt,
den in naher Zukunft wird die Stadt wieder um ein Stück erweitert was schlussfolgernd für euch bedeutet, es wird noch mehr Platz geben um eurer kreativen Ader die Möglichkeit zu bieten sich voll auszutoben und ein kleiner Tipp am Rande:
Große Grundstücke sind bereits jetzt zu haben, aber pssst...

Zu guter Letzt möchte ich euch vom Bau einer Eventhalle direkt unter dem Spawngebäude berichten, die hoffentlich in kurzer zeit vollends fertiggestellt wird und dann für große Stadtevents genutzt wird.
An dieser Stell nochmal ein dickes Danke an _Floh_, imagineking und GoldenYoschi für ihre geleistete Arbeit.
Freut euch also, den dass erste Event befindet sich bereits in der Planungsphase!

Nun sind wir doch am Enden angekommen und seit uns nicht allzu böse das ich wir euch schon wieder so lange aufgehalten haben, aber die Stadt steht nun mal nie still und an den Veränderungen wollen wir euch natürlich teilhaben lassen.

Du glaubst uns nicht?

Na dann ab auf den Server, erster Stadtserver, siebtes Portal!

Hyrule - die Stadt, in der kein Block auf dem anderen bleibt!



Das Stadtteam von Hyrule s007
Benutzeravatar
XxSAMxX96
Beiträge: 62
Registriert: 3. Dez 2014, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag

[font='comic sans ms,cursive']Neuerungen vom 11.08.2016[/font]



Liebe Elder,

nun ist ja schon wieder sehr viel Zeit seit dem letzten Beitrag im April vergangen, das Wetter hat sich wohl nicht verändert, aber in der Stadt hat sich wieder einmal einiges getan.

Wie bereits auch in den letzten Beiträgen arbeiten wir hier wieder Punkt für Punkt ab, was sich den so getan hat, damit ihr auch ja nichts verpasst und wieder auf dem neusten Stand seid :)

Jetzt dürft ihr einmal raten, was hier gleich folgt, wer die anderen Beiträge aufmerksam verfolgt hat, wird feststellen das sich über die Zeit auch immer etwas im Stadtteam verändert hat und ja es hat auch bis heute wieder personelle Veränderungen gegeben.
Unserer ehemaliger Gastwirt SgtSniper98 hat sein Amt vor kurzer Zeit abgegeben, Grund dafür waren private Angelegenheiten, auf die wir hier nicht weiter eingehen.
Wir danken im natürlich trotzdem für seine geleistete Arbeiten, die Türen der Stadt Hyrule stehen ihm immer offen.
Nachdem nun wieder eine Position im Stadtteam nicht besetzt war, musste natürlich ein Ersatz gefunden werden, um diesen Schritt so kurz wie möglich zu halten, hat man den ehemaligen Gastwirten CaptainCook24 darum gebeten, das Amt wieder zu übernehmen. Da dieser wieder mehr zeitliche Freiräume als zum Zeitpunkt seiner Kündigung hatte, hat er sich dann auch dazu bereit erklärt wieder das Amt des Gastwirten anzugehen, dafür sind wir im natürlich sehr dankbar!

Nachdem wir nun das Stadtteam wieder offiziell vervollständigt haben, kommen wir nun zu den Neuerungen, die euch das Spielen, Leben und Handeln in Hyrule erleichtern.
Um den Neuankömmlingen im Land der Elder den Start bei uns noch mehr zu vereinfachen, haben wir die Preise im Gasthaus deutlich gesenkt, somit können sich neue Spieler nun für 120 Taler für 5 Tage ein luxuriös eingerichtetes Zimmer mieten, das ihnen in ihren ersten Tagen auf dem Server als sichere Bleibe dient.
Um den Spielern dann auch den Umzug in dass eigens erbaute Heim zu erleichtern, haben wir unseren Blockpreis auf 120 Taler gesenkt, somit kann sich jeder in sehr kurzer Zeit sein eigenes Reich bei uns aufbauen.
Wenn man sich dann noch etwas Taler dazu verdienen möchte, kann man sich noch nach einem Shop in der stadteigenen Mall mieten um dort seine Waren für faire Preise an den Mann bringen zu könne und das ganze für nur 1200 Taler für 10 Tage.
Hier müsst ihr aber auch ein bisschen Zeit und Geduld mitbringen, den ein Shop bei uns in der Mall ist heiß umkämpft :)

Damit dann sich auch die weit angereisten Spieler aus den anderen Städten direkt in der Stadt zurechtfinde, sind alle Wegweiser in der Stadt überarbeitet worden, um euch so schnell wie möglich ersichtlich zu machen, wo es den nun lang geht.

Puuh ganz schon viele neue Dinge die man nun bei uns nun finden kann, wenn man dann einmal abschalten möchte, kann man unserer neu erbauten Bibliothek einen Besuch abstatten, vom Kochbuch über Harry Potter bis hin zu Goethe ist hier alles zu finden, ein bisschen Bildung für zwischendurch schadet ja nie :)

Wenn wir schon einmal beim Thema Neubauten der Stadt sind, kann man euch auch gleich die Ruhmeshalle ans Herz legen, diese ist hinter dem Spawngebäude zu finden. Wie es der Name schon vermuten lässt, sind dort die Namen von Spieler zu finden, die der Stadt schon einmal in Projekten unter die Arme gegriffen haben. Hier hat also jeder noch einmal sein ganz eigenes Plätzchen in der Stadt.

Nun haben wir die Gegenwart abgehakt und schauen uns einmal ein bisschen die Zukunft an und eines kann man euch sagen, da kommt etwas Großes auf euch zu, man könnte sagen, es sieht aus wie ein Würfel.
Der ein oder andere wird nun vielleicht schon wissen, was es mit dieser Andeutung auf sich hat.
Viele von euch kenne wahrscheinlich den Farm-Cube rund um Okram_der_Weise und seine reichlichen Helfer, die jedes mal unfassbares auf die Beine stellen, und ratet mal, wer nun so ein gigantisches Teil in die Stadt bekommt. Richtig geraten - nämlich wir!
Das Projekt steckt aber im Moment noch in der Anfangsphase, den für so ein Projekt muss natürlich ersteinmal Platz unter der Stadt geschaffen werden, was im Moment die größte Baustelle ist, mal sehen, ob das Projekt dann in den nächsten Neuerungen schon abgeschlossen ist und ihr dann schon fleißig am farmen seid :)

So nun aber genug Text für euch, jetzt geht es aber wieder in den Untergrund Schutt aus dem Boden holen :)

Das gilt natürlich auch für euch, ab auf den Server und rein in das Stadtleben Hyrule, erster Stadtserver, siebtes Portal!


Das Stadtteam von Hyrule s007
Benutzeravatar
XxSAMxX96
Beiträge: 62
Registriert: 3. Dez 2014, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag

[font='comic sans ms,cursive']Neuerungen vom 28.11.2017[/font]



Huhu, liebe Elder.

Mann, hat sich etwas getan in Hyrule! Eine Menge Dinge sind passiert und wir wollen euch natürlich auch auf dem Laufenden halten, was das angeht.
Wir hatten das letzte Update ja mit einem Cliffhanger geendet…. Mittlerweile ist unter der Mall ausgehoben und ein wunderschöner Farmcube reingebastelt worden, fast ein bisschen zu einfach, so ganz ohne Zombies und Creeper, die beim Bauen stören…
Auf jeden Fall haben wir nun eine tolle Stadtfarm, auf die wir natürlich jeden Bewohner eintragen möchten, denn wozu haben wir sie denn sonst? Wenn ihr also auch mal ein paar Kürbisse verhauen wollt, dann sagt einfach einem der Stadtherren Bescheid. :D


Ja, und was hat sich im Stadtteam getan?
Wie dem Einen oder Anderen aufgefallen sein könnte, hat sich das Stadtteam von Hyrule genauso geändert wie der Boden unter der Mall…


Zuerst hat unser Kaufmann, frontfrog, seine Stelle abgegeben. Natürlich finden wir das traurig, aber wir und er wissen genau, dass er immer herzlich willkommen sein wird in unserer schönen Stadt. Er hat in der Zeit, in der er mit uns zusammengearbeitet hat, eine Menge geschafft und verändert und dafür sind wir ihm sehr dankbar.
Seinen Platz in unserem Team nahm Richtersbart ein, der mittlerweile die Mall schon umgekrempelt hat – kleine Umbauten fanden statt, um alles in den Shops ein bisschen übersichtlicher zu gestalten. Natürlich waren innerhalb kürzester Zeit nach dem Wechsel auch wieder alle Shops belegt – und die Warteliste scheint nur länger zu werden :)


Mit dem Kaufmann wechselte kurz später auch der Gastwirt. CaptainCook24 hatte ein wenig zu wenig Zeit, um sich effektiv um die vielen Siedler zu kümmern, die sich in unserem Gasthaus tummeln – und gab den Posten daher an Salmaria ab, der seitdem mit einer Engelsgeduld auch die 100. Stadtführung für die Neuankömmlinge macht. Wir danken CaptainCook24 für das kurzfristige Einspringen damals und wissen, dass wir uns weiter auf ihn verlassen können, sollten wir es benötigen. Er ist nicht umsonst ein Ehrenbürger Hyrules.


Die letzte Veränderung im Stadtteam fand direkt in der „Führungsebene“ statt. Die 2. Stadtherrin ist nun nicht mehr JesseyDiamond, sondern Ryutachan, die ihren Posten als Gastwirtin dafür gekündigt hat, und seither die Stadt und die Grundstücke fleißig mitverwaltet (Und dabei Sam regelmäßig mit neuen Vorschlägen nerv--- äh, die Stadt damit bereichert.^^) Wir danken JesseyDiamond für ihre Unterstützung in den letzten Jahren.


Derzeit haben wir noch eine handvoll Grundstücke zum freien Verkauf. Diese hängen wie gewohnt am Spawn aus und sind eigentlich alles von klein nach groß (nur ganz groß wird uns immer direkt weggekauft… Davon haben wir derzeit keines ;) )
Für euer Grundstück könnt ihr ab sofort auch Tiere gegen eine kleine Gebühr erwerben – dafür dann auch mit Lieferung bis aufs GS! Sprecht dazu einfach mal unser Stadtteam an.


Und die Zukunftspläne… Tja. Da haben wir schon einen tollen Plan, der aber erstmal *pssst* noch geheim bleibt. Sagen wir mal so, es wird groß – und wie ihr es von Hyrule gewohnt seid – ziemlich hübsch.
Für Vorschläge sind wir natürlich immer gerne offen. Schreibt uns doch mal!



Das Stadtteam von Hyrule s007

Zurück zu „S007 Hyrule“