Die Stadt Hyrule s007

Benutzeravatar
XxSAMxX96
Beiträge: 62
Registriert: 3. Dez 2014, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Elders,

mit diesem Thread möchten wir euch die Stadt Hyrule ein bisschen näher bringen und euch mit grundlegenden Informationen versorgen.

Nur was sollte man den über eine Stadt auf jeden Fall wissen?
[/font]
Da gibt es natürlich einige Informationen die essenziell wichtig sind.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Zum einen wäre da der Stadtherr XxSAMxX96, der Schöpfer der ganzen Stadt und Ansprechpartner bei jeglichen Problemen die während des Stadtleben auftauchen können.
Hinter ihm steht seine treue 2.Stadtherrin Ryutachan die ihm unter die Arme greift wo Sie nur kann und bei jeglichen Problem angeschrieben werden kann.
[/font]Nicht zu vergessen sind der Gastwirt EdgarGro und der Kaufmann Richtersbart die das Stadtteam vervollständigen.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Hyrule besitzt im Moment die Ausbaustufe "Metropole III" und wird in naher Zukunft zur "Metropole IV" erweitert.
Ein U-Bahnsystem das dich schnell von A nach B bringt findet Ihr in unserer Stadt auch.
Mit dieser Erweiterung folgt noch mehr Baufläche und somit für euch mehr Platz um eure kreativen Ideen in Hyrule umzusetzen.
[/font]Die Landschaft in und um die Stadt ist durch das flache Gelände perfekt dafür geeignet um schnell mit der Grundsteinlegung und dem Bau seines Traumhaus zu beginnen.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]Durch einen akzeptablen Blockpreis von 120 Taler ist auch für die neuen Spieler im Lande der Elder immer etwas dabei.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Doch warum sind die Preise bei euch nicht so hoch?

Die einfache und simple Antwort ist das Hyrule vom Stammspieler bis zum Anfänger jedem die Möglichkeit geben möchte hier ein [lexicon]Grundstück[/lexicon] zu erwerben.
Wir bevorzugen bei uns den modernen und luxuriöse Baustil.
Wie ihr diesen umsetzt bleibt komplett euch überlassen, hier sind eurer Kreativität der Gestaltung keine
Grenzen gesetzt solange sich an die bestehenden Bauregeln der Stadt gehalten wird.

Du bist immer noch nicht überzeugt dir Hyrule einmal selbst an zu sehen?
Dir fehlen noch Argumente um den Schritt durch das Portal zu gehen?

Kurz und knapp findest du in Hyrule aktive und motivierte Stadtherren und mit freundlichen Nachbarn wird dir der Start in Hyrule zusätzlich noch erleichtert.
Du wartest schon dein Leben lang auf den Gewinn deines Lebens?
Wir ermöglichen es dir bei Stadt-Events mit tollen Preisen.

Und was erwartet mich in Zukunft?

Ab der nächsten Erweiterung gibt es wieder Grundstücke in Wunsch Größen, außerdem ist ein neues[/font]
Bahnsystem, Gasthaus, Mall und ein neuer Spawn in Planung.

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Du merkst dir fehlen doch noch Materialien für dein Traumhaus?

Auch das ist kein Problem mehr, denn was gibt es besseres als eine florierende Mall direkt vor der Haustür.
Um den neuen Spielern den Start zu erleichtern wird ein 5 Sterne Hotel mit ausreichend Zimmer zur
Verfügung gestellt.

Du hast jetzt richtig Lust dir das mal selbst anzuschauen?

Geh auf den Wagen des ersten Städteportal und geh durch das Portal s007 Hyrule![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Auf ein Wiedersehen in der Stadt
Das Stadtteam
XxSAMxX96
Ryutachan

EdgarGro
Richtersbart
[/font]

Zurück zu „S007 Hyrule“