Die Shoutbox muss im Profil aktiviert werden!

Fiktion
Beiträge: 50
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38

Beitrag

[font='comic sans ms,cursive']Ich bekomme ständig die Meldung "Die Shoutbox muss im Profil aktiviert werden!" obwohl ich diese schon aktiviert hatte.

Habe es heute auch nochmal deaktiviert und gespeichert, und dann wieder aktiviert, die Shoutbox ist da, aber die Meldung kommt trotzdem immer wieder.
[/font]
dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Soweit ich weiß wird gerade daran gearbeitet, dass die shoutbox automatisch aktiviert ist.

ich denke wenn das erfolgreich umgesetzt ist wird die Meldung entfernt.durch das aktivieren wird die Meldung nicht entfernt, da diese Nachrichten in der gelben box immer für alle sichtbar sind
Zuletzt geändert von dukillerdu am 5. Jan 2015, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „Support Sonstiges“