Bewerbung (2. Stadtherr)

King_Kasy
Beiträge: 11
Registriert: 2. Jan 2015, 13:57

Beitrag

Sehr geehrter SKott46 ,

hiermit möchte ich mich gerne bewerben um die Position des 2. Stadtherren.

Infos zu mir:

Mein Spieler und Forum Name ist Kasy87 im RL bin ich als Kasy bekannt bürgerlicher Name Karsten =)
Ich bin 27 Jahre jung , humorvoll , nett und zuverlässig. Da ich schon einige Zeit auf EC Spiele und auch schon Pate war
fühle ich mich der Aufgabe des 2. Stadtherren gewachsen. Lustig ist auch der Zufall das ich im RL auch aus Erfurt komme und auch dort lebe.

Teamspeak ist vorhanden und wird auch gerne von mir genutzt . Da ich jeden tag online bin und meist auch sehr lange (manchmal auch nachts)
finde ich eine gute Voraussetzung um als 2. Stadtherr tätig zu sein , um zb. neue Bewohner zu Werben.

Falls du noch Fragen haben solltest kannst du mir diese gerne stellen .



Ich danke für deine Aufmerksamkeit und würde mich über eine Antwort oder eine Einladung zum TS gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Kasy87

Zurück zu „S044 Erfurt“