Portal-Gun Mod

Ragnara89
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2015, 10:22

Beitrag

Ich dreh bald noch durch.

Ich versuche mich nun schon ne ganze Weile daran, die Portal-Gun Mod zum laufen zu bekommen, doch egal was ich versuche, es will nicht klappen. Die Installations-Guides auf YT bringen mir auch nichts.

Hat irgendwer hier davon Ahnung?
Zuletzt geändert von Ragnara89 am 12. Jan 2015, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Bei dir selber also Singleplayer?
[align=center] :thumbup: [/align]
Ragnara89
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jan 2015, 10:22

Beitrag

Natürlich beim Singleplayer. Ich weis ja das Spielverändernde Mods nicht für Server funktionieren, es seiden diese sind für die Mods umfunktioniert.

Ich hab mich mittlerweile an die Anleitungen von ein paar Videos im Internet gehalten. Doch das Ergebnis war meist das selbe. Der Launcher lässt sich öffnen, doch versuche ich das Spiel zu starten kommt ne Fehlermeldung. Der letzte Versuch endete darin, dass nach dem Starten des Spiels gar nichts mehr passiert. Es öffnet einfach kein Fenster mehr und so langsam bin ich echt überfragt.

Es kann doch nicht so unglaublich kompliziert sein eine billige Mod zum laufen zu bringen, oder?
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Also vllt must du Minecraft neu laden
Das insterliren ist ja:
1a. Richtige Minecraft version downloden(als Beispiel 1.7.2)
1b. Richtige Mod version downloden(Beispiel: 1.7.2)
2. Forge richtig instalieren(Beispiel:die version die mit 1.7.2kompatiebel ist)
3. "Mods" ordner erstellen (im Minecraft ordner)
4. Mod reinpacken (evt. Auspacken)
5.minecraft starten
6. Im menu ein Profil erstellen
7. Dabei als version die Forge datei benutzen
8. Starten ,fertig

Ps:Weiß net ob das noch ist aber ich glaub du musst die Meta Inf datei löschen
[align=center] :thumbup: [/align]

Zurück zu „Offtopic“