Verkauf eines 18x256x21 GS in Greifenwald

simariq
Beiträge: 28
Registriert: 11. Jan 2015, 20:56

Beitrag

Hallo Elder,
Hiermiet stelle ich mein kleines aber feines und schön bebautes GS zum verkauf.
Dieses Prachtstück befindet sich in Greifenwald (mittelalterlich).
Zudem ist es auch noch unterkellert mit einem schönem lager, Tierfarm und allgemeine Farmen.

Ein kleines aber geräumiges Haus mit einem erdgeschoss und einem obergeschoss zudem ein Dachgeschoss.
Sogar ein Kamin habe ich zu diesem haus intergriert und selbst entworfen :).
Für Anfänger ein Spitzen GS zudem auch nur für einen Preis von 85k.

Bei weiteren fragen und anliegen könnt ihr mich täglich von 17 bis 22 Uhr erreichen oder einfach eine PN schreiben.
Besichtigungen sind möglich.

Mit freundlichen Grüßen
simariq
simariq
Beiträge: 28
Registriert: 11. Jan 2015, 20:56

Beitrag

ow mein internet hat wieder mal den geist aufgegeben bitte auf Immobilien Verkauf verschieben

..danke

lg simariq

Zurück zu „Immobilienhandel“