Philosoph ervotet - kommt nicht

Kallerov
Beiträge: 53
Registriert: 5. Jan 2015, 01:46

Beitrag

Liebes Team,

ich hab gestern Abend 400 Votis gegen Creative-VIP (Philosoph) eingetauscht, hauptsächlich, um mit WorldEdit fixer terraformen zu können.

Votis wurden abgezogen, Nachricht "Paket erhalten. Viel Spaß damit!" (oder so ähnlich) kam, Status blieb aber "Denker". Auch nach Relog und etwas warten hat sich nix geändert. Der Befehl /vip status existiert in Crea wohl nicht.

Daher die Frage: Wie lange muss ich ca. warten, bis ich Philosoph bin? Oder liegt evtl. ein Fehler vor? Der Gedanke kam mir, da ich mir vorstellen kann dass noch nicht viele - wenn nicht sogar niemand - je per Vote Philosoph erstanden haben.

Über eine Info würde ich mich sehr freuen.
Ich habe auch kein Problem damit, etwas zu warten solange ich weiß, dass die Sache in Arbeit ist.

Gruß,
Kallerov
Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

Es haben schon einige den Philosoph per Vote erhalten und wenn ich mich da richtig erinnere gab/gibt es da schon immer ein Problem so das die mir bekannten Personen immer von Dave eingetragen worden sind.
Ob das Problem noch besteht oder ob es noch das gleiche ist kann ich dir leider nicht sagen.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Es war ein andere und ist bereits gefixt.

-CLOSE-

Zurück zu „Feedback zum Creativeserver“