Ich hänge im Piraten-PvP fest

Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Hallo,
ich wollte mir die verschiedenen Modi auf dem Funserver mal anschauen, doch als ich im Piraten-PvP auf die violett-rosafarbene Wolle am Rand
gelaufen bin, hängt bei mir alles. Ich sehe nur noch das Inventar, kann dort aber auf die Sachen klicken wie ich will, da passiert nichts. Wenn ich Minecraft aus und wieder einschalte, lande ich immer wieder dort und habe auch immer wieder das Inventar offen mit dem gleichen Problem.
Ich weiß auch gar nicht warum das so ist, bin einfach draufgetreten und schon war es so wie ich es beschrieben habe. ?(
Bitte holt micht hier raus.

Danke :)
Atillos
Beiträge: 380
Registriert: 2. Jan 2015, 21:44

Beitrag

Hast du schon /Lobby versucht?
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Kann geschlossen werden, _BOOM_21 hat mich befreit ^^
Zuletzt geändert von niborb am 24. Mär 2015, 15:19, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Support zum Funserver“