Sin City öffnet seine Pforten

KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hey,

freue mich schon mir mal direkt eure Stadt anzusehen!
Das jetzt schon eine Stadt auf EC4 aufmacht, WOW.
Die Bilder sehen schon echt schön aus.

lg fhoe
(:
Rarveya
Beiträge: 4
Registriert: 7. Mär 2015, 17:40

Beitrag

Ich beobachte die Stadt nun schon seit ein paar Tagen und hab mir gerade meinen Wunschplatz gesichert^^morgen "entleere" ich dann mein Anfängergrundstück, damit das dann wieder zur Verfügung steht- ich finde Freebuild immer sehr schön und das Spawngebäude ist wirklich schick :3 gespannt, was noch aus allem wird.
KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Noch eine Zusatz-Info, da mehrere Leute nachgefragt haben:

Es ist zwar Freebuild, aber nicht in dem Sinne "alles ist erlaubt ohne Einschränkung", sondern im Sinne "kein vorgegebener Baustil".

Um unkontrollierten Wildwuchs und grausam chaotische Blockanhäufingen auszuschliessen, gibt es einige Regeln, um eine optisch anspruchsvolle Stadt zu gewährleisten.
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Wünsche euch auch viel Glück mit eurer Stadt und laufe gerade durch die Stadt ;D
LG _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Atillos
Beiträge: 380
Registriert: 2. Jan 2015, 21:44

Beitrag

Alley Gute zu eurer neuen Stadt. Der erste Eindruck ist zwar nicht makellos aber das Gesamtbild der Stadt gefällt mir recht gut. Zurzeit überlege ich mir, ob ich mir dort ein Grundstück zulegen soll. Mal sehen ^^
MfG
0Fred
VoltoxXD
Beiträge: 16
Registriert: 22. Mär 2015, 18:58

Beitrag

Darf man auf den Grundstücken auch firmen gründen oder darf man das nicht?
KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Solange man sich an die Server- und Stadtregeln hält, kann man mit dem GS machen, was man will, ich wüsste nicht, was gegen Firmen spricht.
KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Aktueller Stand: es sind bereits 11 Grundstücke verkauft oder reserviert, die Stadt füllt sich mit Leben


Blick auf den Park am Spawn:
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs2.directupload.net/images/150328/temp/3mxrjkbr.jpg[/img]
CraftTimes
Beiträge: 103
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45

Beitrag

Ich muss sagen dass ich mit der Stadt sehr zufrieden bin. Obwohl mein Gs schon recht groß war, war es für das Stadtteam kein Thema es zu erweitern. Danke

Zurück zu „S062 Sin City“