Sin City öffnet seine Pforten

KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

[quote='1985Kenpachi','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post11539']Welchen Bezug hat die Stadt eigentlich zu ihrem Namen? Ich meine, "Sin City" ist ja nicht nur irgendein Name.[/quote]

Der Grundgedanke ist auf jeden Fall Sin City, eine düstere Großstadt ähnlich der Comics und der Filme. Daher auch mein Versuch, den Spawn und Umgebung mit Hochhäusern zu gestalten.

Mir war aber von vorneherein klar, dass es eine schwierige Idee ist (zumal es ja auch nicht ständig Nacht und düster ist) und dass sich die Stadt durch Freebuild anders entwickeln wird.

Aber das habe ich bewusst in Kauf genommen, und selbst wenn am Schluss nur noch der Name und der Schriftzug von meiner Anfangsidee übrig bleiben, die Bewohner aber die Stadt nach ihren eigenen Vorstellungen toll gestaltet haben, dann ist das absolut in Ordnung.
Und man sieht bereits jetzt, wie viel Ideen und Energie von den Bewohnern mitgebracht wird, da freut es mich richtig, die tägliche Veränderung mitzuerleben.
monkeygun77
Beiträge: 138
Registriert: 2. Jan 2015, 21:30

Beitrag

Und vor allem ist freebuild leichter zu "verkaufen" aber wünsche trotzdem viel erfolg, neue städte sind immer gut
"Find it, Fix it and leave it alone."
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Naja, wenn man ein Thema hat was viele anzieht dann kann man auch viele Grundstücke verkaufen .. :D Egal ob Freebuild oder spezielles Thema
(:
Flip_16
Beiträge: 40
Registriert: 4. Feb 2015, 17:53

Beitrag

Das sieht man stark an Hogwarts :D
Zuletzt geändert von Flip_16 am 31. Mär 2015, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
MrCrazyMC
Beiträge: 289
Registriert: 15. Mär 2015, 15:54

Beitrag

Auf jeden Fall ;)
VoltoxXD
Beiträge: 16
Registriert: 22. Mär 2015, 18:58

Beitrag

Wann bzw wird eine Mall dazu kommen?
KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Momentan hat Sin City noch keine Kaufmanns-Lizenz, da fehlen noch einige Millionen Taler.
Aber es wird schon kräftig gespart, eine Mall und auch ein Gasthaus werden früher oder später kommen.
Sobald es mehr Infos gibt, sagen wir euch Bescheid.

Zurück zu „S062 Sin City“