Aktuelles aus Sin City

KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Nachdem Sin City gestern 4 Wochen alt geworden ist, hier die neusten Informationen:

- seit gestern haben wir das Kaufmanns-Paket für unsere Großstadt. Ein herzliches Willkommen an unsere neue Kauffrau Die_Waldfee. Wir haben somit die Möglichkteit, 4 Shops zu eröffnen (Mall wurde bereits erbaut und vorbereitet). Da die Shops durch die geringe Anzahl von 4 (bedingt durch die Stadt-Ausbaustufe) sehr heiss begehrt sind, wird es keine freie Vermietung geben, sondern wir werden uns gezielt mit geeigneten Interessenten in Verbindung setzen, um Überschneidungen im Warenangebot, unpassende Angebote und interne Preiskämpfe zu vermeiden. Wir möchten lieber 4 kleine aber freine Läden, die sich gegenseitig ergänzen, als 1 Megashop, der die anderen in seinem Schatten verhungern lässt.

- wir sparen bereits auf das Gasthaus-Paket. Der dazugehörige Appartmentkomplex ist auch schon fast fertiggestellt, es kann sich also nur noch um Wochen handeln. Wir bitten darum, keine Anfragen und Bewerbungen für die Gastwirt-Stelle zu bekommen.
Wir bekommen seit Anfang an schon Unmengen von Anfragen, obwohl es noch nichtmal die passende Stadtgröße gab. Es wird gebittet und gebettelt, uns werden Spenden, Bestechungen, Sachgeschenke und Grundstückskäufe angeboten, es melden sich total unbekannte Leute ebenso wie alteingesessene Stadtbewohner, von Siedler bis zum Ritter.
Wir werden diese Entscheidung selbst treffen und - wenn es soweit ist - nach für uns wichtigen Kriterien auswählen. Wir haben bereits mehrere potentielle Kandidaten im Blick. Nachfragen hierzu können sich aber nur negativ auswirken, denn Geduld ist ein wichgtiges Auswahlkriterium.
Allein gestern haben nur bei mir 8 Leute nach der Gastwirtstelle gefragt, daher haben wir uns entschieden, diesen Weg der geschlossenen Auswahl zu wählen.

- aktuell (Stand gestern Nacht) gibt es 56 verkaufte oder reservierte Grundstücke in Sin City. Nur 3 davon sind Zweitgrundstücke von Stadtbewohnern, der Rest hat alles unterschiedliche Besitzer. Ein herzliches Dankeschön an alle alten und neuen Bewohner von Sin City, denn nur ihr habt diesen raschen Fortschritt der Stadt möglich gemacht.


Anbei noch eine aktuelle Übersicht der Stadt
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs2.directupload.net/images/150412/temp/6wlr7f77.jpg[/img]
Zuletzt geändert von KleinerOnkel am 12. Apr 2015, 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
FiZzLePiZz96

Beitrag

"seit gestern haben wir das Kaufmanns-Paket für unsere Großstadt. Ein herzliches Willkommen an unsere neue Gastwirtin Die_Waldfee"

Die ganze Kaufmanns/Gastwirten Sache kann sehr verwirrend sein :D
KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Danke für den Hinweis, war mit den Gedanken schon bei den diversen Regelverstößen, die ein paar Leute in der Stadt begangen haben...
willfire1312
Beiträge: 4
Registriert: 6. Apr 2015, 22:34

Beitrag

Die Stadt ist bisher wirklich sehr gelungen, gerade dafür, dass sie erst wenige Wochen alt ist. Wäre es vielleicht möglich ein Leuchtfeuer zu installieren, dass allen in der Stadt beim Farmen auf einer eventuellen Stadtfarmen einen Vorteil verschafft ? :)
KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Es gibt in der Stadt bereits ein Leuchtfeuer, aber selbst mit der größten Ausbaustufe beträgt die Reichweite nur 50 Blöcke in alle Richtungen.
Mondfuchs

Beitrag

*jault mal herum*

Tja hier is eurer Mondfuchs, und muss sagen, Sin City macht sich. Zum einen ein danke an kleinerOnkel der eine unmenge an gedult hat. So oft wie ich ihn schon angefordert habe für dieses und jenes. :) Und trozdem bleibt er nett und hilfbereit.

Auch die Mitbewohner sind sehr freundlich , Salmaria, Rondarec , Hinata, Kaampfkeeks, Fizzle und viele andere die ich vergessen habe zu erwähnen. So ist der Chat in Sin City meist bis spät in der Nacht belebt.

Für Freebuild Stadt versucht jeder sein bestes zu geben und auch sein GS anzupassen in der Umgebung. Naja ausser die Fischsäule *grins grins*

Also ich bereue mein Kauf dort nicht und bin froh das ich vor Tagen mein letztes Bares für ein GS ausgegeben habe. Und hoffe das es weiterhin alles so nett bleibt.

Eurer Mondfuchs

*Tatzen abdruck hinterläst*
Tranquillitus
Beiträge: 12
Registriert: 5. Jan 2015, 08:14

Beitrag

Absolutes Kompliment an die Leute, die Sin City zu dem machen, was es ist. Jeder versucht sein Besten zu geben und ist nett und freundlich. Wenn das so weiter geht ... wow! Bin echt sprachlos wie toll das läuft! Großes Dankeschön an Euch alle, die ihr ein Teil von Sin City seid! :)
irbaf
Beiträge: 47
Registriert: 11. Mär 2015, 13:59

Beitrag

Ich will mich hier auch noch mal bei KleinerOnkel bedanken das er so viel Gedult hat und ich habe ihn bereits mehrmal gebetet zu mir zu kommen und er ist immer wenige Minuten später da gewesen. Ich habe 2 Gsse in der Stadt und ich bereue es nicht da er viele Ausnahmen macht und Net ist.

Ich finde die Stadtbewohner sind alle Net und hilfsbereit... Ich bereue den Kauf nicht.
Zuletzt geändert von irbaf am 16. Apr 2015, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kaampfkeeks
Beiträge: 37
Registriert: 15. Mär 2015, 16:15

Beitrag

Da es grad ja schon einige machen, werde ich mich mit dem Feedback zur Stadt auch mal anschließen :)

Die Stadt hat einen sehr einfach gehaltenen Spawn, was mir persönlich sehr gut gefällt. Alles wichtige findet man am Spawn, ohne großen Schnickschnack.
KleinerOnkel ist ein ausgesprochen netter, geduldiger und offener Stadtherr, wie die lieben Mitbürger vor mir schon erwähnt haben. Gibt es ein Problem, egal welcher Art ist er so schnell wie es geht zur Stelle (das ist meistens direkt im nächsten Augenblick). Selbst wenn man ihn in 2 Minuten 3 mal anschreibt ist keine Spur von "Gernervtheit" zu spüren, KleinerOnkel ist stets nett. Auch der 2. Stadtherr, Glotzfisch, ist wirklich nett und hilfsbereit. An dieser Stelle ein riesen Kompliment und vielen Dank an euch beide das ihr die Stadt so souverän leitet! :)
Die Mitbürger der Stadt sind, wie schon von meinen Vorgängern beschrieben, eine wirklich nette Truppe. Zudem ist in Sin City wirklich immer was los. Man kennt sich untereinander auch größtenteils, die neuen Mitbürger werden auch schnell und freundlich aufgenommen und sind sofort Teil von Sin City.

Bleibt mir am Ende nur zu sagen, dass ich Sin City nur weiterempfehlen kann! Sollte jemand ein Grundstück in einer netten, lebendigen Stadt suchen, dann ist er hier genau richtig.
KleinerOnkel und Glotzfisch? Macht weiter so!
Affenzipfel

Beitrag

freut mich das sich deine stadt so schön entwickelt. weiter so :thumbsup:

Zurück zu „S062 Sin City“