Afk- Kick

Devils_fist
Beiträge: 76
Registriert: 1. Feb 2015, 16:41

Beitrag

Moin,

könnte man den Afk-Kick nicht im Crea deaktivieren? Mir zu mindestens geht es so das wenn ich im Crea unterwegs bin nebenbei auch mal im Internet oder im Forum was mache und nachlese. Oder einfach mal mir ne Tasse Kaffee hole usw. Und da sind schnell die 5min um. Dann muss man sich wieder neu einloggen, zum GS porten , Shader aktivieren und gucken was man eigentlich vor hatte, was Teilweise bei größeren Sachen ein wenig schwer fällt. Und nen Vorteil hat man davon im Crea ja nun wirklich nicht das man sich Afk hinstellt.

Also ich wäre dafür ihn zu deaktivieren oder auf 15min. zusetzen.

Mfg MrBloxx86
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Genau das finde ich auch gut. Diesen Gedanken habe ich schon mehrere Monate ^^. Nur kann es sein das der Crea so überfüllt wird. Sollte ja eig. kein großes Problem. Mann kann auch auf 15 min kick machen oder mal /afk hinzustellen.
[align=center] :thumbup: [/align]

Zurück zu „Feedback zum Creativeserver“