Die Sin City Mall ist ab sofort geöffnet

KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Nachdem nun alle Shops vergeben und fertig eingerichtet sind, ist nun die Mall 62 eröffnet.
Direkt neben dem Spawn gelegen in nördlicher Richtung muss man sich nur umdrehen, wenn man durch das Stadtportal kommt, um quasi schon mit der Nase dranzustoßen.

Die Mall 62
[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs1.directupload.net/images/150417/temp/yj9xzoyx.jpg[/IMG]

In der Mall 62 gibt es keine Mega-Shops, die sich gegenseitig das Wasser abgraben, sonder 4 kleine aber sehr feine Läden, die sich gegenseitig perfekt ergänzen:

1. Stockwerk: Glotzfisch's Holzshop
Hier gibt es alle Sorten von Holz, Laub und Setzlingen, sowie Kohle
[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs2.directupload.net/images/150417/temp/gretulzc.jpg[/IMG]

2. Stockwerk: Waldfee's Zaubershop
Verzauberte Gegenstände aller Art, sowie Zubehör und einen kleinen Imbiss
[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs2.directupload.net/images/150417/temp/85d9v3f2.jpg[/IMG]

3. Stockwerk: Rarveya's Naturschätze
Alles, was von unter oder über dem Erdboden kommt, egal ob Steine, Erze, Pflanzen oder Blumen
[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs2.directupload.net/images/150417/temp/inmj4pe3.jpg[/IMG]

4. Stockwerk: Shop der Farbenfroh AG
Wir freuen uns besonders, eine Aussenstelle der bekannten Firma für Glas, Wolle und Ton beheimaten zu dürfen
[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs2.directupload.net/images/150417/temp/d9eox6kx.jpg[/IMG]

Besucht uns in Sin City, wo die Shops und Preise klein, aber das Angebot groß ist!
Rarveya
Beiträge: 4
Registriert: 7. Mär 2015, 17:40

Beitrag

Nach wie vor alle Shops wirklich schick und sich schön ergänzend, finde ich^^mag auch die thematisch passende Einrichtung enorm.

Bitte btw. um Verzeihung, wenn etwas aus ist, mich hats vor zwei Tagen krankheitsmäßig umgehauen- denke, Montag dann voll zurück^^
Atillos
Beiträge: 380
Registriert: 2. Jan 2015, 21:44

Beitrag

Ich habe mir die Mall heute mal angesehen. Natürlich finde ich sie beeindruckend. Noch mal ein großes Lob an euch, dass ihr die Stadt so schnell aufgebaut habt, denn es gibt sie ja noch gar nicht so lange...
MfG
0Fred

Zurück zu „S062 Sin City“