Banannaas - Kurzberichte des Stadtherrn - 2015

Cremifant
Beiträge: 1187
Registriert: 2. Jan 2015, 05:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Mitte Januar 2015 treten Cremifant und xYxxYx als neue Stadtherren von Banannaaas an. Bereits wenige Tage später entscheidet sich xYxxYx, die Stadt wieder zu verlassen.
Die Position des zweiten Stadtherrn übernimmt im Februar Blistaro.
die ersten Wochen in der bunten und abwechslungsreichen Stadt vergehen mit Erkundungen, Entdeckungen und Korrekturen an Grundstücken. Viele Spieler hatten in der stadtherrenlosen Zeit Banannaaas oder gar ganz Eldercraft verlassen, so dass etliche GS enteignet wurden und nun neu zum Verkauf standen.
Im März wurde das Stadtlager völlig umgebaut und viele Stunden wurde gefarmt, um die Bestände für spätere Stadtprojekte zu erhöhen.
Neue Bewohner von Banannaaas können nun auch günstig bei uns die üblichen Baumaterialien der Stadt erwerben. Außerdem haben wir begonnen, verschiedene Kellerflächen für spätere Stadtfarmen auszuheben. Dies wird allerdings noch einige Zeit dauern, da andere Projekte (siehe April/Mai) unsere Zeit beanspruchen.
Der April steht im Zeichen größerer Veränderungen in der Stadt:
a) Das ehemalige Museum wird abgerissen. Es entsteht ein Hang mit Bächlein, entlang dem etliche Freizeit-GS neue Bewohner nach Banannaaas locken sollen.
b) Die Wege werden Zug um Zug von Kiesbelag auf Quarzplattenbelag umgebaut.
c) Das größte Projekt in diesem Monat ist der Umbau des Spawnbereichs. Der vorher gemauerte große Treppenbereich wird nach oben hin geöffnet und soll einen Höhlencharakter bekommen. Die Stadtbereiche werden vom Spawn aus besser erschlossen. Bilder hierzu werden folgen. Dieses Projekt wird sich bis in den Mai hineinziehen.

Ich hoffe, in regelmässigen Abständen über neues berichten zu können !
gez. Cremifant, 1.Stadtherr Banannaaas
Ich habe keinen Quadratschädel !! X(
Blistaro

Beitrag

Gez. Blistaro 2.Stadtherr Banannaaas

Zurück zu „S027 Banannaaas“