Das Gasthaus von Sin City ist ab sofort geöffnet

KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Ich freue mich, unsere neue Gastwirtin Hinata_x3 im Team von Sin City begrüssen zu dürfen.

Sie kümmert sich ab sofort um unser neues Gasthaus, welches direkt am Spawn der Stadt ist.
Dort gibt es in dem Appartmentkomplex 15 elegante Zimmer 11x11 für einen Schnäppchenpreis von 500 Talern für 5 Tage.

Bei Fragen und Anregungen helfen wir euch gerne weiter.

Ansicht der Zimmergröße:
[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs2.directupload.net/images/150422/temp/wgkoiteo.jpg[/IMG]
Atillos
Beiträge: 380
Registriert: 2. Jan 2015, 21:44

Beitrag

Das Größen/Preis Verhältnis ist eigentlich recht gut. Außerdem finde ich es nett von euch, dass ihr die Zimmer für 500 Taler anbietet. Das ist 1/3 des Preises, den man im Gasthaus zur Mühle zahlen müsste. Die Fläche ist auch mehr als doppelt so groß. So lohnt es sich für Neulinge mehr, dort ein Zimmer zu mieten :thumbsup:
MfG
0Fred
BamXD
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2015, 04:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Einen Herzlichen Glückwunsch an Hinata_x3 zur Gastwirtin. Wie alltäglich auch du: willkommen auf der Dunkelgrünen Seite der Macht ;P

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Aufgaben als Gastwirtin und natürlich viel Erfolg bei deinen Gasthauszimmern ;D aber die sollten ja bei diesem Preis fast von alleine laufen ;P

Liebe Grüße
Bam ;D
Miyka
Beiträge: 327
Registriert: 31. Jan 2015, 20:13

Beitrag

von mir auch: HGW Hinata_x3

Ich wünsche dir viel Erfolg und dass dein Gasthaus immer voll ist

Mfg
11mika02

Zurück zu „S062 Sin City“