Feuer setzen in Creative

Palandeas
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2015, 12:21
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallu :)

Wie ich im Kummerkasten am 24.4 schon sagte , hatte ich die Idee das man Feuer in Creative setzen darf

Meine idee:
-Wie in wirtschaft feuer setzen (Netherstein und hebel oder anderes aktiviertes redstone)
- Per feuerzeug
- oder per WorldEdit mit //set 51 (id von feuer)


Bei vielen Bauten kann man feuer als gute beleuchtung nutzen oder zur deko
Man könnte sich eigtl nicht dran verletzen und könnte es auch so einstellen das das feuer nicht auf die wollwege übergreift
Man könnte auch machen um quatsch zu vermeiden , das man es nur als Philosoph setzen kann

würde mich freuen wenn das umgesetzt wird :)
Lg Failschweinchen :P

Zurück zu „Feedback zum Creativeserver“