[Vorschlag:] /speed

hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hey,

mir ist nun des öfteren aufgefallen, das man lange Zeit fliegen muss wenn man ein großes CREA-Grundstück besitzt. Deshalb schlage ich vor /speed als Befehl für den Philosophen hinzuzufügen, da dieser Befehl Zeit spart und somit nützlich ist :)!

Wäre toll wenn er hinzugefügt wird.

lg fhoef
(:
Zombo
Beiträge: 375
Registriert: 2. Jan 2015, 12:30

Beitrag

Mit [Strg] + [W] während des Fliegens oder auf dem Boden sprinten und dann losfliegen kannst du seit der 1.8 schon ganz schön schnell fliegen, also mir persönlich reicht das.
Zuletzt geändert von Zombo am 16. Mai 2015, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]I N A K T I V[/align]
Fiktion
Beiträge: 50
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38

Beitrag

Zusätzlich kannst du noch einen Speed 1 oder 2 Trank schlürfen.
BamXD
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2015, 04:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

find ich gut ;D
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

-> ZombieMaen: Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Werde mich aber mal informieren.

-> Fiktion: Das mache ich ja auch aber das bringt relativ wenig.
(:
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Denker haben dieses Problem auch ^^. Ich wäre auch dafür. Als emaliger Bauhelfer(wo man große Sachen baut),weiß ich wie blöd dieses Problem ist.
[align=center] :thumbup: [/align]
Atillos
Beiträge: 380
Registriert: 2. Jan 2015, 21:44

Beitrag

Das kann aber nebenbei auch zu starken Laggs führen, wenn jeder so schnell durch die Luft braust. Daher würde ich es so machen , dass man die Geschwindigkeit nur bis zu einem bestimmten Punkt einstellen kann. Also nicht zu schnell.
MfG
0Fred
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Ja - es geht ja bis 10, dann könnte man es vielleicht sogar so machen:

Denker bis /speed 3

Philo bis /speed 5

das reicht eigentlich so
(:
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Auf dem Creativserver kann sich jeder mit /tppos beliebig durch die Gegend teleportieren. Gerade für weite Strecken ist das wesentlich praktischer.

Notiert euch doch einfach ein paar Koordinaten von Positionen, die ihr häufig braucht, und teleportiert euch?
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Ja das mag stimmen, aber wenn du mehrere Grundstücke hast und dann dich mal schnell bewegen willst auf dem einen kannst du ja nicht für jedes Grundstück 25 Positionen aufschreiben...
(:

Zurück zu „Feedback zum Creativeserver“