[Vorschlag:] /speed

hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Bzw. kannst du schon aber das wäre unpraktisch, weil du ja fürnjedes Grundstück Positionen aufschreiben musst. Da wäre /Speed praktischer.
(:
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ich hätte sorge, dass mit /speed zu viele Spieler auf Crea "einfach nur so aus Spass" durch die Gegend fliegen. Das ist leider nicht sonderlich förderlich für die Performance.

Ich mache das auf Crea übrigens mit /tppos und einer Reihe an Koordinaten - dafür hab ich nen kleinen Notizzettel vor meinem Monitor liegen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Wie groß ist den der Notizzettel (wenn ich fragen darf)? ;)
[align=center] :thumbup: [/align]
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Etwa 4x4 Daumen dick...

nen Handelsüblicher Notizzettel wie man sie in jedem Schreibwarenladen bekommt halt (ka... 7x7 cm?)

Ich entsorg die halt auch regelmäßig wieder wenn ich den nimmer brauche ;)

Aktuell stehen etwa 10 Koordinaten drauf.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
BamXD
Beiträge: 165
Registriert: 1. Jan 2015, 04:12
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Es gibt auch minimaps, wo man sich waypoints setzen kann und sich dann zum jeweiligen teleportieren kann --> voxxelmap ;)
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

jop, daran habe ich gar nicht gedacht. :D
[align=center] :thumbup: [/align]

Zurück zu „Feedback zum Creativeserver“