SkyBlock - Schönste Insel des Monats Juni

Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

im Juni gilt als Bauthema:

Riesenbaum mit Labyrinth

Nähere Informationen:
Ich stelle mir bei diesem Thema ein wenig etwas komplexeres vor, weshalb ich die Themenbeschreibung nicht bloß auf ein Wort reduziere.
Euer "Bauwerk" sollte folgende Eckdaten erfüllen bzw. sich zumindest an diesen annähern:
  • Der Baum sollte eine Höhe von 40 Blöcken (mit Baumkrone) nicht unterschreiten
  • Der innere Stamm sollte betretbar sein und idealerweise ein Labyrinth enthalten, welches zur Baumkrone hoch führt
  • Die Stammdicke sollte einen Durchmesser von 16 Blöcken nicht unterschreiten
  • Mehr ist... mehr :)
Details zur Teilnahme

Jeder Spieler, der mit seiner Insel mitmachen möchte, meldet sich bitte hier im Thema an indem er eine Antwort erstellt.

Tipp:
Wer mal einen Eindruck eines Riesenbaumes bekommen möchte, darf gerne im Land der Elder die Städte Miradis (S032) oder Ayram Alusing (S030) besuchen.

Zuletzt geändert von Belegalgar am 2. Jun 2015, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Shaliandra
Beiträge: 97
Registriert: 14. Apr 2015, 18:22

Beitrag

Hallo Bele und Mitskyler

:thumbsup: Hiermit melde ich meinen Menne Darthrul und mich zum Junievent mit Darthruls Insel an. :thumbsup:

8o Wir freuen uns schon und hoffen viel und gute Konkurenz zu bekommen 8o

LG Darthrul und Shali
0Tashil0
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2015, 14:09

Beitrag

Hallo alle zusammen,
auch ich (0Tashil0) möchte mich mit meiner Insel anmelden. Ich finde das Bauthema spitze, hoffentlich kommen viele tolle Ergebnisse zusammen.

Gruß
0Tashil0
Asghul
Beiträge: 18
Registriert: 7. Mär 2015, 20:55

Beitrag

Mach auch mit, da es zu meinen zukünftigen Inselplänen passt. Bin mal gespannt ob ich es trotz Urlaub ohne Eldercraft schaffe. Sonst baue ich es eben später nur für mich :P
ForceVenom
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2015, 22:03

Beitrag

Mache auch mit meiner Insel mit ;) hab den baum auch schon :D
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Vielen Dank für die Anmeldungen und viel Spass und Erfolg beim Bauen!
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Aufgrund des EC-Jubiläums wird sich die Auswertung und Gewinner-Bekanntgabe noch ein wenig verzögern. Ich bitte um Verständnis.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Die Sieger stehen fest:

Platz 1 geht an: 0Tashil0
Spoiler
Screenshots werden nachgereicht
Da diesen Monat nur 4 Inseln teilgenommen haben gibt es leider nur eine Gewinnausschüttung an den Sieger, dennoch die Plätze 2 & 3:

Platz 2 geht an: Darthrul
Spoiler
Screenshots werden nachgereicht
Platz 3 geht an: ForceVenom
Spoiler
Screenshots werden nachgereicht
0Tashil0, bitte melde dich per PN oder im TeamSpeak bei mir wegen deiner Belohnung!
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
Screenshots werden nachgereicht.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Events vom Skyserver“