Stadtherren und andere als Sponsoren gesucht!

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an alle Elder, besonders an die Stadtherren ;)

Das Jubiläum steht vor der Tür und DIESE Woche wird die Planung dafür abgeschlossen.
Es wird bei diesem Event richtig viel gemacht.
Events, 24 Stunden Stream, auch ein kleiner Stream wird dabei sein... und es wird viele Gewinne geben!
Nicht nur "Shop-Guthaben" sondern auch materielle Sachen die Geld kosten und verschenkt werden.
Und hier suche ich SPONSOREN die Echtgeld (€) geben wollen.

Alles was bei der Aktion zusammen kommt wird für Gewinne investiert... und ich werde auch einiges drauflegen...

Jeder der etwas gibt wird Namentlich erwähnt und es wird Werbung für seine Stadt gemacht - evtl auch für seine Mall, Gasthaus oder seinen Shop... In dem Moment wo der Gewinn vergeben wird und bei größeren Investitionen auch im LiveStream selbst mal so zwischendurch - ich flieg dann drüber und so.
Auch wird später veröffentlicht wer wie viel gegeben hat.

Ende der Annahme von Sponsoren ist der 21.06.15 23:00 Uhr! Die Beträge sind frei wählbar, es müssen aber mindestens 5.-€ sein.

Wer Interesse hat etwas beizusteuern schreibt mich bitte hier im Forum per Privatnachricht mit folgendem Betreff an: SPONSORING
Fragen können gerne hier im Beitrag gestellt werden.

Bereits jetzt vielen Dank an alle die sich beteiligen wollen.

Happy Mining
Euer Dave

Zurück zu „Events vom Wirtschaftsserver“