griefen am creative

Opa_Dalton
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2015, 21:08

Beitrag

ich weis griefen is nicht verboten......aber solche kindischen Aktionen auf einem creativeserver.....also leute seid ihr echt so neidig auf etwas was ein anderer gebaut hat um mit solchen Aktionen das wieder zu zerstören....macht mit e euer Inventar auf da habt ihr alles drin....gamemode haben und denoch anderen ihr gebautes zerstören....seid froh das das nicht verfolgt wird..ich währe bei so Aktionen auf crea für nen 10 tages bann.......und bevor groß nachgefragt wird es handelt sich um rüstungsständer die mit Rüstungen und köpfen ausgestattet waren und diese am gesamten gs geplündert wurden...und ja rüstungsständer kann man hier auch plündern wenn man keine rechte hat...warum auch immer den auch so was kann man unterbinden
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Sowas ist echt schlimm... :(
Ist es so schwer die Rüstungsständer zu sichern?
[align=center] :thumbup: [/align]
MineZimmerTV
Beiträge: 124
Registriert: 7. Apr 2015, 19:17

Beitrag

zu dem 10 tages bann, für eine Bestrafung wäre ich fürs erste nicht, dass müsste man aber mal mit dem Team besprechen.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

statt MAULEN MOTZEN und MECKERN könntet ihr in einem VERNÜNFTIGEN ton bescheid geben, dass in der creative noch keien Rüstungsständer gesichert sind!

wie kleine kinder...

-CLOSE-

Zurück zu „Support zum Creativeserver“