Falsche Minecraft 1.9 Info

Fiktion
Beiträge: 50
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38

Beitrag

Hey, hab grad per /msg geschrieben und bei "/r ne versuche grade auf meinem gs voran zu kommen, 149x89 ist doch viel arbeit xD"

Daraufhin kam die Meldung: "Hallo Fiktion, JA, der Server wird ein Update auf Minecraft 1.9 erhalten!..."

Keine Ahnung was die Meldung auslöst, aber wenn ihr es findet könnte man ja eventuell den Filter anpassen ;) .
Zombo
Beiträge: 375
Registriert: 2. Jan 2015, 12:30

Beitrag

Hatte ich auch schon als ich 169k schreiben wollte...der Filter hat dann die 1 und die 9 erkannt. Das da eine 6 dazwischen ist und kein . (Punkt) ist wahrscheinlich egal

Um das zu umgehen schreibst du dann z.B. 148+1×89 oder sowas :D
Zuletzt geändert von Zombo am 7. Aug 2015, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]I N A K T I V[/align]
ElderBlade
Beiträge: 109
Registriert: 31. Jul 2015, 09:33

Beitrag

Liegt öfters auch mal an bestimmten Spielernamen. Timo1194 oder 1313129 sowie jeder der die Zahl 1 bzw 9 im Namen hat kann nicht mehr mit /msg bzw schwer und mit /r garnicht mehr erreicht werden. Schon etwas doof.
Felix_MB_1998
Beiträge: 27
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45

Beitrag

Bin leider auch ein "opfer" des Filters. :P
Aber wenn ihr bspw. n spieler mit einer 1 und einer 9 anschreiben wollt, kann ich euch den tipp geben den namen bis zur 1 und 9 zuschreiben, bis der filter angepasst oder ausgeschaltet wurde.

Bsp: "/msg Felix_MB_ " dann den text und absenden. Dann wird der name automatisch vervollständigt ohne das der filter eingreift.
Wenn man pech hat heißt einer aber so ähnlich und is grade on, dann wird nach alphabet sortiert und der erste name in der liste bekommt die nachricht.
Also am besten soviel vom namen schreiben wie möglich. :)

Hoffe konnte manchen helfen damit. ;)


lg Felix_MB_1998
Bei Fehlern oder Falschaussagen bitte ich um Verständnis, um Gnade, um Vergebung.
Ich werfe mich in den Staub und robbe mich wie eine unwürdige Kreatur und aale mich in meiner Schande. :/
Rondarec_Andersy
Beiträge: 504
Registriert: 20. Mär 2015, 14:31

Beitrag

Wenn es so vielen schon etwas länger bekannt ist, wieso wird es dann nicht im Kummerkasten erwähnt? Es scheint ja nicht erst seit gestern 22 Uhr zu sein wenn man die Kommentare so ließt?
Klapleosa
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2015, 11:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

[quote='Felix_MB_1998','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post26052']Bin leider auch ein "opfer" des Filters. :P
Aber wenn ihr bspw. n spieler mit einer 1 und einer 9 anschreiben wollt, kann ich euch den tipp geben den namen bis zur 1 und 9 zuschreiben, bis der filter angepasst oder ausgeschaltet wurde.

Bsp: "/msg Felix_MB_ " dann den text und absenden. Dann wird der name automatisch vervollständigt ohne das der filter eingreift.
Wenn man pech hat heißt einer aber so ähnlich und is grade on, dann wird nach alphabet sortiert und der erste name in der liste bekommt die nachricht.
Also am besten soviel vom namen schreiben wie möglich. :)

Hoffe konnte manchen helfen damit. ;)


lg Felix_MB_1998[/quote]

Ich habe bei meinen 2. Stadtherren (celot1990) welcher auch zensiert wird gute erfahrungen mit der anderen auto vervollständigungsfunktion gemacht welche so ähnlich ist wie deine Felix jedoch sieht man vorher an wen manns rausschickt. Lustiger weise klappt es dann nämlich obwohl man den namen als ganzen rausschickt^^

Für die jenigen dies nicht wissen wie es geht ihr macht es so ähnlich wie felix es beschrieben habt. Also gebt "/msg Felix_MB_ " drückt dann jedoch noch bevor ihr weiterschreibt die Taste "TAB" (das ist die mit den entgegengesetzten Pfeilen oben Links üben den Shift Tasten). Dadurch wird dann der name vom System automatisch verfollständigt und ihr könnt wie gewohnt mit dem spieler chatten.
Es hat halt nur wie gesagt den vorteil das ihr vorher seht was der server als autokomplettierung ausspuckt und nicht ausversehen wen anders anschreibt
Zuletzt geändert von Klapleosa am 8. Aug 2015, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fiktion
Beiträge: 50
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38

Beitrag

Also wenn ich mir das so durchlese würde ich das Team darum bitten den Filter wirklich auf "1.9" zu beschränken. Ich denke das man Umwege gehen muss um Spielern überhaupt schreiben zu können verfehlt das Ziel doch enorm ^^
Felix_MB_1998
Beiträge: 27
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45

Beitrag

Ich habe mit Dave gestern auf dem Community Treffen drüber geredet er meinte es wird in der nächsten woche (evtl. auch n bissl länger schließlich hat das team viel arbeit ;)) überarbeitet sein :)

lg Felix_MB_1998
Bei Fehlern oder Falschaussagen bitte ich um Verständnis, um Gnade, um Vergebung.
Ich werfe mich in den Staub und robbe mich wie eine unwürdige Kreatur und aale mich in meiner Schande. :/
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

ihr solltet wieder zahlen wie 169 schreiben können.

Spätestens ab morgen ist das überall aktiv.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support Sonstiges“