da ich ein visuelles World edit plugin nutze d.h. ich sehe den bereich den ich ausgewaehlt habe würde folgende befehle helfen
//contract - bewirkt das ich die auswahl per command verkleinern kann (gegenteil von expand)
//shift - bewirkt das ich die auswahl verschieben kann
jetzt 2 befehle wo ich nicht weiss ob die evtl einfluss haben auf andere plots müsste man testen.
//stack - sehr gut wenn man wande zieht
//move - sehr wichtig wenn man sich verbaut hat und ganze bereich blöcke verschieben will.
wie gesagt die ersten beiden sind nur auswahl harmlos, die anderen beiden würde ich testen wollen.
danke im vorraus
Philosoph WE Rechte
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Moin,
schon mal zu den letzten beiden:
stack und move wurden leider zu häufig falsch verwendet und führten dabei zu massiven Performance-Einbrüchen bis hin zu abstürzen des Creative-Servers.
schon mal zu den letzten beiden:
stack und move wurden leider zu häufig falsch verwendet und führten dabei zu massiven Performance-Einbrüchen bis hin zu abstürzen des Creative-Servers.
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Gab da mal Spieler die es lustig fanden einen ganzen Plot zu markieren und dann mit //undo - //redo - //undo - //redo ... den Server lahm zu legen...
Sorry - eher ein Nein für //redo
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@Belegalgar
Lässt sich nicht dieselbe Art von Lahmlegung nicht schon alleine durch das abwechselnde anwenden von //set x und //undo erreichen?
Lässt sich nicht dieselbe Art von Lahmlegung nicht schon alleine durch das abwechselnde anwenden von //set x und //undo erreichen?
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Nicht ganz. Damit undo und redo funktionieren gibt es jeweils eine Art Versionshistorie. Diese belegt entsprechend Speicher im Hintergrund.
Ist nur undo aktiv benötigt er ganz grob gesagt nur die Hälfte des Speichers.
Ist nur undo aktiv benötigt er ganz grob gesagt nur die Hälfte des Speichers.
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