Philosoph WE Rechte

atolos
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jul 2015, 21:06

Beitrag

da ich ein visuelles World edit plugin nutze d.h. ich sehe den bereich den ich ausgewaehlt habe würde folgende befehle helfen

//contract - bewirkt das ich die auswahl per command verkleinern kann (gegenteil von expand)
//shift - bewirkt das ich die auswahl verschieben kann

jetzt 2 befehle wo ich nicht weiss ob die evtl einfluss haben auf andere plots müsste man testen.

//stack - sehr gut wenn man wande zieht
//move - sehr wichtig wenn man sich verbaut hat und ganze bereich blöcke verschieben will.

wie gesagt die ersten beiden sind nur auswahl harmlos, die anderen beiden würde ich testen wollen.

danke im vorraus
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

schon mal zu den letzten beiden:

stack und move wurden leider zu häufig falsch verwendet und führten dabei zu massiven Performance-Einbrüchen bis hin zu abstürzen des Creative-Servers.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
ll40
Beiträge: 296
Registriert: 8. Jul 2015, 01:21
Hat sich bedankt: 14 Mal

Beitrag

immer müssen die leute i-was ausnutzen oder kaputtmachen ||
atolos
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jul 2015, 21:06

Beitrag

ich haette da noch eine bitte

//redo :D
Miyka
Beiträge: 327
Registriert: 31. Jan 2015, 20:13

Beitrag

/redo müsste gehen...
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Gab da mal Spieler die es lustig fanden einen ganzen Plot zu markieren und dann mit //undo - //redo - //undo - //redo ... den Server lahm zu legen...

Sorry - eher ein Nein für //redo
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Rumblestilzkin
Beiträge: 16
Registriert: 18. Aug 2015, 22:11

Beitrag

@Belegalgar
Lässt sich nicht dieselbe Art von Lahmlegung nicht schon alleine durch das abwechselnde anwenden von //set x und //undo erreichen?
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Nicht ganz. Damit undo und redo funktionieren gibt es jeweils eine Art Versionshistorie. Diese belegt entsprechend Speicher im Hintergrund.
Ist nur undo aktiv benötigt er ganz grob gesagt nur die Hälfte des Speichers.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
atolos
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jul 2015, 21:06

Beitrag

Macht Sinn. Danke

Zurück zu „Feedback zum Creativeserver“