Wiedereröffnung des Gasthausbaumes Mat´a´Runa

Shaliandra
Beiträge: 97
Registriert: 14. Apr 2015, 18:22

Beitrag

Hallo Liebe Elder

An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich bei Vosamir für sein Vertrauen.

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können das unser wunderschöner Gasthausbaum Mat´a´Runa wieder bezugsbereit ist.
Als neue Gastwirtin habe ich mich darum gekümmert das ab sofort wieder jeder der ein Zimmer im Fantasyland Miradis mieten möchte, ein "von Oben bis Unten" gesäubertes und liebevoll eingerichtetes Zimmer in einer unserer einzigartigen Baumnüssen beziehen kann.
Das gratis Essen ist selbstverständlich weiterhin verfügbar und die Miete ist unverändert ab 999 Taler für 5Tage.
Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel stehen bei uns Zimmer zur Verfügung.

Sicher wird die Wiedereröffnung zu gegebener Zeit auch noch gebührend gefeiert. Denn auch unsere Mall unterliegt momentan einer Runderneuerung mit Kaufmannswechsel.
Die Pirateninsel wächst und gedeiht auch, dank Vosamir und dem tollen Stadtteam, wird auch sie bald ganz tolle Gs´e anzubieten haben.
Näheres dazu wird dann noch rechtzeitig hier im Forum bekannt gegeben.

Also kommt vorbei, lasst euch von dem Zauber Miradis´ mitreissen. Verlasst euch darauf, das ihr stetig neue Dinge entdecken werdet, denn so geht es selbst alteingesessenen Hasen. Hier in der Stadt der Fantasie nehmen Träume Gestalt an, die bereits auf fruchtbarem Boden beginnen zu gedeihen wenn ihr euch in Miradis zur Nacht bettet ;)


Miradis, Mat´a´Runa und ich freuen uns auf ganz viele Besucher.

Viele Liebe Grüße,
Eure Gastwirtin Shaliandra
Zuletzt geändert von Shaliandra am 19. Aug 2015, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zehvieh
Beiträge: 67
Registriert: 1. Jan 2015, 04:16

Beitrag

Sehr schön geschrieben Shali :)

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß als Gastwirtin und freue mich auf alle neuen Gesichter, die du nach Miradis bringen wirst.
Vosamir
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jan 2015, 17:37

Beitrag

Bitte 1 Nuss zum mitnehmen! 8o

Auch ich freue mich das Shaliandra, den Posten unserer neuen Gastwirtin angenommen hat.
Schon bald werden die Pilger zum alten Baum wandern und dort die elfische Gastfreundschaft geniessen.

Gruss Vosamir

Zurück zu „S022 Varael“