Feuer

PiAye

Beitrag

Also ich mein ja - Spielertötung sei doch ebenso auf Sky wie aufn Wirtschatsserver verboten oder? Was nicht heißt, dass es komplett verhindert werden kann, irgendeiner findet immer ne Lösung - sei es einen Block unter den Füßen abzubauen... Aber dann gibts doch Stadtartbestrafung wie Kerker/Ban etc.?? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass auf Sky mehr spieler Spielertötung versuchen wie auf dem Wirtschaftsserver. Außerdem geht lava ja auch, was den gleichen Effekt hat.
Zuletzt geändert von PiAye am 20. Aug 2015, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
heke85
Beiträge: 259
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag

Könnte man nicht einstellen, das Feuer 0 Schäden macht und sich dieses auch nicht ausbreite kann?

Edit: ist zwar nicht aktuell, aber sowas würde doch gehen oder?

https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... t/antifire
Zuletzt geändert von heke85 am 20. Aug 2015, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

... oder dass man auf den Spielerinseln immer 3 Sek. Feuerresistenz hat.
Wenn man von den Inseln runter geht für z.B. "Aw", läuft der Effekt nach 3 Sekunden ab.
[align=center] :thumbup: [/align]
Menacas
Beiträge: 7
Registriert: 14. Aug 2015, 17:11

Beitrag

Heyhey,

ich wollte mich nochmal für euer ausführliches Feedback bedanken.
Für alle, die heute nicht im Teamspeak dabei waren: Ich habe das Thema dort nochmal angesprochen, um die Wege ein wenig zu verkürzen und die Resonanz war recht positiv.
Danke auch an Bele für die Einwände und Einfälle - ich freue mich auf die Umsetzung!

Kurzum: Wie es aussieht, bekommen wir wieder Feuer und einen Handelsraum, damit man sich nicht in die eventuelle Gefahr einer Spielerfalle auf fremden Inseln begeben muss.

Beste Grüße,
Menacas
heke85
Beiträge: 259
Registriert: 2. Jan 2015, 01:45
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag

Klingt gut, aber ob man einen handelsraum wirklich brauch ist fraglich. Man kann ja zb am spawn handeln, da kann man ja mit eh nix interagieren.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android

Zurück zu „Support zum Skyserver“