Problem bei Freischaltung

Tammax
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2015, 12:53

Beitrag

Hallo zusammen,

meine Frau (Tammax2) und ich (Tammax) haben uns letze Woche hier zum ersten Mal auf dem Server eingeloggt und die Freischaltung durchgeführt. Leider hat das ganze nur bei mir funktioniert.
Sie ist zwar bis zum Spawn gekommen, hat nun aber keinerlei Berechtigungen irgendetwas auszuführen, also weder Befehle noch Aktivieren des Schildes bei der Auswahl ob der Spieler männlich oder weiblich ist (das hat sie vorher auch noch nie anderweitig angeben können). Berufswahl ging allerdings. Das Registrieren im Forum ist auch nicht möglich. Das Anfänger-Kit hat sie auch nicht bekommen.

Wir haben bereits mit einem Ritter gesprochen, der uns allerdings nicht weiterhelfen konnte. Wir glauben, dass irgendetwas während des Freischaltens übersprungen worden ist.
Der Ritter sagte, wir sollen einen Inquisitor fragen. Nur leider haben wir bisher noch keinen angetroffen (wir sind aber auch leider nicht so oft online, dass wir da jetzt viel Hoffnung haben spontan einen zu treffen.) Deshalb hier die Frage, ob wir noch etwas tun können oder sich ein Inquisitor mit uns verabreden möchte :)


Vielen Dank und beste Grüße
Tammax und Tammax2
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hallo Tammax,

ideal wäre es, wenn du dich bei mir im TeamSpeak meldest.

Dort sollte ich heute Abend wieder gut erreichbar sein.

InGame kannst du unter /video Ein Video zur Freischaltung von TeamSpeak abrufen.

Bis dahin habe ich deiner Frau erst einmal manuell die Bürgerin zugeordnet. Damit sollte sie alle notwendigen Rechte für den Start haben.

Grüße
Belegalgar
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Tammax
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2015, 12:53

Beitrag

Hallo Belegalgar,

super, vielen Dank! Soweit wir jetzt gesehen haben funktioniert jetzt alles.

Dankeschön!

Zurück zu „Support Sonstiges“