[Problem gelöst] Kann geschlossen werden

ll40
Beiträge: 296
Registriert: 8. Jul 2015, 01:21
Hat sich bedankt: 14 Mal

Beitrag

Siehe Topic titel.

Herzlichen Dank. :)
Zuletzt geändert von ll40 am 6. Sep 2015, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

bist du Philosoph ? bist du Denker ? hast du denn schon 3 GS ? (kann sein das ich mich mit 3 Gs als Denker irre)
leg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Zombo
Beiträge: 375
Registriert: 2. Jan 2015, 12:30

Beitrag

Kannst du auch allgemein den Chat auf dem Creative-Server nicht nutzen? Also weder die ganzen Befehle, noch ein einfaches "Hallo" im Chat schreiben?
Wenn dem so ist, dann guck mal rechts von dem Portal, wo es zu der Crea150-Welt geht, an die Wand da müsste ein Knopf sein mit einem Schild auf dem "Gruppe zuweisen" oder etwas ähnliches steht. Da mal draufklicken, dann solltest du Rechte für alles haben ;)

Edit: @_Floh_ Als Denker hat man nur 2 Plots zur Verfügung ;) Schon zu lange Philosoph, oder? ^^
Zuletzt geändert von Zombo am 3. Sep 2015, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]I N A K T I V[/align]
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Falls das mit dem Schild neben dem Portal nicht helfen sollte bitte mich einfach im laufe des Wochenendes im TS anstupsen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
PiAye

Beitrag

muss man da nicht eigentlich /plotme Home machen? /plotme Auto ist doch Anke zum erstellen eines Crea-Grundstückes?
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Dem Thread-Ersteller geht es doch darum einen neuen Plot zu erhalten und nicht zu einem zurück zu kehren, oder verstehe ich das falsch?
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

[quote='Ragehall','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post28493']Leider kann mir keine Baufläche zuweisen lassen
[/quote]du hast schon recht bele
[align=center] :thumbup: [/align]
ll40
Beiträge: 296
Registriert: 8. Jul 2015, 01:21
Hat sich bedankt: 14 Mal

Beitrag

In erster Linie geht es darum mir ein Bauplatz zuweisen zu lassen.
(Weil angesprochen, Chat ist auch deaktiviert bzw. nicht möglich zu schreiben.)
Unter dem Befehl /plot findet sich folgenden Info: Du hast 0 von 0 Grundstücke.
Auf dem Wirtschaftsserver habe ich adel, ob mich das zum Crea-Philosophen macht weiß ich nicht ^^
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Nein Phili musst du seperat kaufen (ist aber dann für immer).
Hast du schon auf das Schild am Crea-Spawn geklickt?
[align=center] :thumbup: [/align]
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Sprich mich mal bitte nach Möglichkeit im TeamSpeak an, falls das Problem noch immer besteht.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support zum Creativeserver“