Bewerbung: Gastwirt

Block_Booster
Beiträge: 1
Registriert: 6. Sep 2015, 16:34

Beitrag

Ich Block_Booster würde gerne in das Amt als Gastwirt eintreten!
Zusätzlich würde ich gerne eine Baufirma Beauftragen, die ein Gasthaus in einer Größe und in einem Styl den sie Festlegenbauen lassen !
Den preis der Zimmer würde ich mit ihnen verhandeln!
Ich werde jeden Sonntag meine abgaben zahlen!
Zuletzt geändert von Block_Booster am 6. Sep 2015, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo,

Midgard ist derzeit keine Großstadt und ich denke, wenn der Stadtherr einen Gastwirt sucht, wird er dies melden.
(:
Lorrdy
Beiträge: 655
Registriert: 2. Jan 2015, 13:12

Beitrag

Da war wohl jemand schneller, als ich...
Egal, jetzt zum Thema. Fast alle Stadtherren/in mögen nicht:
- kurze Bewerbungen
- zuviele "!"
- wenn sich welche melden, ohne das sie suchen

Ein Tipp an dich. Am besten hilfst du dem Stadtteam. Vielleicht wirst du irg. Gastwirt.

Nachtrag: Da du seit heute im Forum angemeldet bist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du noch recht neu hier. Ein Stadtherr/in bevorzugt Spieler , die sich hier besser auskennen.

Bin am Handy, deshalb habe ich grad nicht die beste Rechtschreibung...
Zuletzt geändert von Lorrdy am 6. Sep 2015, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center] :thumbup: [/align]
Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Etwas knapp aber wie hoefi und Lorrdy ausgedrückten wollten, suchen sich Stadtherren eher erfahrene Spieler außerdem wird keiner Gesucht!!!
Olivvani

Beitrag

Es wird in dieser Stadt im Moment kein Gastwirt gesucht. -CLOSE-

Zurück zu „S041 Midgard“